Die Krieger

  • #1

    Was veranlasst den Ritter weiterzugehen wen über ihm eine Lakaienhorde schwebt ? Wiso sollten sich vier Skellete mit einer Walküre anlegen ? Was kann ein Prinz gegen eine Horde Babaren ausrichten ? Und was sollen drei kleine Kobolde gegen eine ganze Gang machen ?


    Es ist der Wille zu überleben der jede einzelne Truppe weiterkämpfen lässt, es der Wille zu gewinnen der einen einzelnen Speerkobold gegen den Kronenturm kämpfen lässt. Deshalb legt sich auch ein einzelnes Skellet mit einem Funki an.


    Was veranlasst einen Clananführer seinen Clan nich zu schließen obwohl er nur aus 5 inaktiven Leuten besteht ? Wiso hängen sich zwei Spieler bei der Clantuhe ins Zeug obwohl die anderen 48 nicht mitmachen ? Wiso spendet ein Spieler eine epische Karte obwohl er selber erst gerade genug hat für eine Verbesserung ? Und wiso gibt in der Arena der Level 7ner nicht auf obwohl sein Gegner Level 10 ist ?


    Die Antwort lautet: Man gründet keinen Clan um ihn zu schließen weil es mal schlecht läuft. Man tritt keinem Clan bei um ihn im Stich zu lassen. Man hilft seinem Clan um gemeinsam voran zu komen. Man gibt nicht auf in einer Arena sondern man kämpft bis der Sieg errungen ist.


    Wo finde ich so eine Clan der Leute hat die sich reinhängen, wie heißt dieser Clan indem gespendet was man hat, wo liegt die Heimat der Krieger die niemals aufgeben werden: Flammenvison

  • #2

    Lieber Sam!


    Du hast einen schönen, heroischen Text geschrieben. Ich teile Deine Ansicht, dass man sich für etwas einsetzen soll, allerdings macht es keinen Sinn, mit einem Ritter einer Lakaienhorde entgegenzutreten. Ein Kampf, macht keinen Sinn, wenn er sowieso verloren ist.


    Ich verliere ein Spiel lieber schnell und versuche dann beim nächsten Spiel wieder 3 Kronen zu erkämpfen!

    Alles Andere wäre mir zu schade um meine Zeit.


    Generell versuche ich wenn es um die Kronentruhe oder eine Clantruhe geht, IMMER mit 1 Turm/Krone zu verlieren, oder mit 3 Türmen/Kronen zu gewinnen! :)


  • #3

    Vielen Dank das du meine Ansichten mit mir teilst das der Ritter gegen die Lakaienhorde keine Chanche hat weiß ich auch war hier eher nur bildlich und zur veranschaulichung gemeint bin aber trotzdem mit dir in diesem Punkt einig ;)

    Das mit den Kronen bei der Kronentruhe ist bei mir genauso aber ob jm in einem Kampf schnell aufgibt um im nächsten den Sieg davon zu tragen muss jeder für sich selbst entscheiden den wenn ich in einem Kampf an diesen Punkt der ausichtslosigkeit gekommen bin will ich aufgeben aber dan ist da diese kleine Stimme die mir sagt: "Du packst das, gib nicht auf " und dan hau ich einfach nochmal Truppen rein egal welche den hinterher weiß ich, ich habe es versucht. Und ob du es glaubst oder nicht ich bin dadurch das ein oder andere Male wieder zurückgekommen und habe das Ding doch noch gedreht also von daher kann ich das jedem nur weiterempfehlen :):):)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!