Beiträge von Black Pegasus

    den kleinen Pekka findet man jetzt öfters, hat bei mir nur in letzter Zeit kaum bis garnicht gedropt und hab ihn gerade mal lv 6


    Scharfrichter merkt man, das er etwas näher ran muss und die Axt nicht mehr so weit fliegt


    Bei der Hexe merk ich keinen Unterschied


    Aber der Ekektromagier scheint jetzt nen Bug zu haben

    Bei der Landung neben einer Einheit nimmt er trotzdem Schaden und vom Schockeffekt ist da nichts zu merken

    suche zur nächsten Clantruhe nen neuen Clan der auch aktiv an der Clantruhe spielt und sie schafft

    Je nachdem wie schnell ihr seit kann ich auch ne Menge Kronen schaffen

    Brauche auch nen Platz für meinen 2Acc den ich nebenbei spiel

    wenn du nur den Zap hast, kommt der sehr gut durch, es sei den du kannst ihn mit kleinen einheiten schnell kontern

    Aber die Gegner sind ja auch nicht blöd und lassen den Infernodrachen alleine nach vor

    Was ich in letzter Zeit oft sehe, Lavahund, Infernodrachen und der Scharfrichter als Backup

    oh mein Gott, 1 Skelett überlebte, wenn nicht schon der Zap es zerlegt hat 😂

    Für die Prinzessin ist die Walze eh ne bessere Def


    Zum Infernodrachen

    Wenn man bedenkt, das der Infernoturm 1 Elixier mehr kostet und nur fest an einem Punkt steht, müsste man bei den beiden eher die Elixierkosten tauschen

    Top Decks kopieren, wenn immer die wichtigsten Karten fehlen ;)

    Derzeit spielen viele den Scharfrichter und davor natürlich die Tankeinheiten

    Den Sr meist dann noch gespiegelt

    Hat man die Karte selbst nicht, zieht man meist den kürzeren

    Und diese Spieler tummeln sich mit den Karten dann in den unteren Arenen


    Was ne schöne Lösung wäre:

    wenn einer in der Arena absteigt, kann er Karten aus höheren Arenen nicht benutzen um die Fairness zu bewahren



    Edit:

    Grad mal geprüft:

    alle Duelle, die ich haushoch verloren habe oder nur knapp 3 Kronen verhindert hab, ist immer der Scharfrichter im Spiel