Balanceänderungen ab dem 13. Februar

  • #11

    meine Frage, wann kommt der denn ma durch...lauter kleine günstige Einheiten...bei mir kommt der Infernodrache 1x in 15 Spielen durch...und dann zap oder Elektromagier und der schaden=0...da kann ich auch den turm spielen, der kostet zwar 1 mehr aber defensiv wesentlich stabiler

  • #12

    Mich nervt das Update. Ich benutze d.Friedhof .Hab d. auf lv. 3 hochgepusht. Und ja man kann d. Friedhof kontern. Er ist nicht OVP sondern es gibt ein paar Konter dagegen. Warum bufft supercell jetzt d. Giftzauber. Dadurch wird der Friedhof total nutzlos wenn er den auf meinen Friedhof setzt und ich kann das noch nicht mal mehr kontern. Ausserdem nerven mich die ganzen Zap Bait Decks .Es wird kaum was anderes mehr in der gr0ßen Herausforderung gespielt.

    Aber schauen wir mal wie es nach d. Update wird.....

    Beim Henker verstehe ich das. Er war definitiv zu stark

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #13

    wenn du nur den Zap hast, kommt der sehr gut durch, es sei den du kannst ihn mit kleinen einheiten schnell kontern

    Aber die Gegner sind ja auch nicht blöd und lassen den Infernodrachen alleine nach vor

    Was ich in letzter Zeit oft sehe, Lavahund, Infernodrachen und der Scharfrichter als Backup

  • #14

    Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem neuen Balancing? Ich erkenne bisher keinen eindeutigen Trend...Aber zumindest schon zwei mal Pekka gesehen, der scheint eine echte Alternative geworden zu sein.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #15

    den kleinen Pekka findet man jetzt öfters, hat bei mir nur in letzter Zeit kaum bis garnicht gedropt und hab ihn gerade mal lv 6


    Scharfrichter merkt man, das er etwas näher ran muss und die Axt nicht mehr so weit fliegt


    Bei der Hexe merk ich keinen Unterschied


    Aber der Ekektromagier scheint jetzt nen Bug zu haben

    Bei der Landung neben einer Einheit nimmt er trotzdem Schaden und vom Schockeffekt ist da nichts zu merken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!