Beiträge von Black Pegasus

    Klopf Klopf

    ICE-Driver steht vor der Tür 😀

    bin auf der Suche nach einem aktivem Clan, der auch bei CW aktiv dabei ist ( wo mindestens 40 Spieler auch am Sammeltag spielen )

    Der Account soll aber weiterhin bei 0 Spenden bleiben

    Will damit sehn, wie lang man brauch, den Account was Commons und Rares angeht in den maximalbereich zu bekommen, ohne Geld auszugeben

    Auch wird nur das gleiche Deck von Anfang an gespielt, ohne die Karten zu tauschen

    Es werden erstmal nur die Commons angefragt und Sonntags die Epi


    Hoffe ein aktiver Clan nimmt mich auf, durch ClanWars sind viele inaktiv geworden

    war jetzt mit meinem Experimentaccount auch kurz vor der 3800, bin aber erstmal böse wieder auf 3300 gefallen

    musste aber auch gegen viele starke Spieler antreten


    was mich wundert, man findet im Bereich 3400-3700 verdammt viele Spieler mit 3er Legis, 7er Epis und den Rest max

    die macht man als Aufsteiger nicht so leicht platt.

    aber was sind das für Spieler

    sind die so schlecht, das sie wirlich nicht in den 4000er Bereich kommen ?

    der Modus ist nicht wirklich gut durchdacht


    für ein paar Minuten spielen, ist der Modus zu lahm


    auch müsste es eine Möglichkeit geben, am Sammeltag bei einem Duokampf zu helfen, auch wenn man bereits seine 3 Angriffe verbraucht hat, es bekommt dann halt nur der Spieler die Truhe, der noch einen Angriff hatte


    das Problem hatten wir gestern, da beim letzten Spieler der noch durfte, nur noch Duokämpfe zur Auswahl standen


    und dann auch das Problem mit dem Kartenlevel und dem Trophäenbereich

    durfte auch schon gegen nen Gegner ran, der aus der 6000er Gegend kam


    es fehlt halt etwas bei den Clankämpfen


    was mich auch wundert

    wieso wurde Touchdown nicht auch mit in die Sammeltage mit eingebracht ?