Hab nur ich das Gefühl oder haben sie dem Ritter eher 3% von den TP abgezogen ?
Beiträge von Black Pegasus
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Das Deck was gebaut wird, wird aus den Karten gebaut, die man am Sammeltag sammelt, denke mal das nur der Anführer und die Vize das Deck erstellen können
Hier sollte jeder Spieler im Clan auch wirklich sammeln, den die Karten werden durch das sammeln automatisch gelevelt
Das maximale Kartenlevel das man hat, hängt dann auch vom eigenen Kartenlevel ab, hier sehe ich einen großen Kritikpunkt
Wenn ich z.B. eine Karte nicht hoch gelevelt hab, bin ich am Kampftag mit der Karte im Nachteil
Was mich aber auch interessiert, ob Clankriege an festen Tagen stattfinden oder ob man jederzeit starten kann. Das wäre dann zu heftig, da man von dem Spiel auch mal ne kleine Pause möchte
Super wäre, Clankriege starten am Montag,Sammeltag sind Montag bis Mittwoch, Donnerstag und Freitag wird diskutiert, welches Deck gebaut wird, am Wochenende dann die Kampftage
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Dann werden die Clankämpfe sehr hart, da haben Spieler im Max Bereich starke Vorteile, da die Karten auch vom eigenen Level abhängen
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Ich wäre für einen Nerf, der den Schaden soweit reduziert, das er Skelette, Fledermäuse und Speerkobolde nur auf gleichem Levelniveau tötet
Also Lv 9 Commons werden nur durch nen Lv 4 getötet
Aktuell tötet er sogar auf Turnierlevel diese Karten im Maxbereich und das macht ihn zu stark
Die meisten leveln die Karte ab 4 oder 5 nicht mehr weiter
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Ist eher Zufall
Als ich Koboldgang maxen wollte hatte ich plötzlich eine Woche lang in so gut wie jeder Kiste die Koboldgang
Jetzt wo die Karte max ist, bekomm ich sie so gut wie garnicht mehr
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Dann aber bitte auch den 5fach Infernoturm 😉
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Wieso sollte es der Tod sein? Ich verstehe das nicht ganz
Die Karte ist wie das Koboldfass ein Zauber
Heißt
Ichh kann sie überall auf dem Feld setzen
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R.I.P Miner
Diese Karte ist das Todesurteil für den Miner
Das Fass räumt noch den Weg frei und der Barbar kommt zum Turm
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Tatsächlich? Und versucht der Support sich vor dir zu rechtfertigen? Es würde mich mal interessieren was der Support dazu sagt
hab nur ne Amateuerantwort bekommen
der Miner tut ja am Turm tanken und man könnte dadurch schnell Einheiten Richtung Turm schicken, die den Turm plätten
das der Gegner aber auch reagiert und schnell eine Gegenmaßnahme setzt, das wird völlig außen vor gelassen, darum schreib ich den Support mehrmals an, da immer ein anderer antwortet
wenn ich z.B den Miner zum Turm schicke, der Gegner auch noch den richtigen Placement errät, ist der Miner abgelenkt und man der Miner geht gleich wieder kaputt ohne Schaden am Turm
beim Koboldfass reicht zwar das Kampfholz oder die Pfeile, aber meist spielt man den Gegner ja dann aus und wirft das Koboldfass an verschiedene Stellen, wodurch meist das Kampfholz gefailt wird
würde ich die Taktik des Koboldfasses beim Miner anwenden, hätte der Gegner sogar mehr Zeit ihn zu kontern, da der Miner es erstmal zum Turm schaffen muss und schon 3 Skelette reichen aus, um ihm vor erreichen des Turm aufzuhalten
das Koboldfass, selbst wenn eine Einheit auf dem Feld ist, brauch selbst die Einheit 3 Angriffe für die Kobolde und nimmt auch viel mehr Schaden als durch den Miner
es kann zwar passieren, das die kobolde auch nicht an den Turm kommen, aber man hat defintiv mehr Zeit gewonnen, um einen neuen Push zu starten