Beiträge von Black Pegasus

    Das Deck was gebaut wird, wird aus den Karten gebaut, die man am Sammeltag sammelt, denke mal das nur der Anführer und die Vize das Deck erstellen können

    Hier sollte jeder Spieler im Clan auch wirklich sammeln, den die Karten werden durch das sammeln automatisch gelevelt


    Das maximale Kartenlevel das man hat, hängt dann auch vom eigenen Kartenlevel ab, hier sehe ich einen großen Kritikpunkt

    Wenn ich z.B. eine Karte nicht hoch gelevelt hab, bin ich am Kampftag mit der Karte im Nachteil


    Was mich aber auch interessiert, ob Clankriege an festen Tagen stattfinden oder ob man jederzeit starten kann. Das wäre dann zu heftig, da man von dem Spiel auch mal ne kleine Pause möchte

    Super wäre, Clankriege starten am Montag,Sammeltag sind Montag bis Mittwoch, Donnerstag und Freitag wird diskutiert, welches Deck gebaut wird, am Wochenende dann die Kampftage

    Ich wäre für einen Nerf, der den Schaden soweit reduziert, das er Skelette, Fledermäuse und Speerkobolde nur auf gleichem Levelniveau tötet

    Also Lv 9 Commons werden nur durch nen Lv 4 getötet

    Aktuell tötet er sogar auf Turnierlevel diese Karten im Maxbereich und das macht ihn zu stark


    Die meisten leveln die Karte ab 4 oder 5 nicht mehr weiter

    hab nur ne Amateuerantwort bekommen

    der Miner tut ja am Turm tanken und man könnte dadurch schnell Einheiten Richtung Turm schicken, die den Turm plätten


    das der Gegner aber auch reagiert und schnell eine Gegenmaßnahme setzt, das wird völlig außen vor gelassen, darum schreib ich den Support mehrmals an, da immer ein anderer antwortet


    wenn ich z.B den Miner zum Turm schicke, der Gegner auch noch den richtigen Placement errät, ist der Miner abgelenkt und man der Miner geht gleich wieder kaputt ohne Schaden am Turm


    beim Koboldfass reicht zwar das Kampfholz oder die Pfeile, aber meist spielt man den Gegner ja dann aus und wirft das Koboldfass an verschiedene Stellen, wodurch meist das Kampfholz gefailt wird


    würde ich die Taktik des Koboldfasses beim Miner anwenden, hätte der Gegner sogar mehr Zeit ihn zu kontern, da der Miner es erstmal zum Turm schaffen muss und schon 3 Skelette reichen aus, um ihm vor erreichen des Turm aufzuhalten


    das Koboldfass, selbst wenn eine Einheit auf dem Feld ist, brauch selbst die Einheit 3 Angriffe für die Kobolde und nimmt auch viel mehr Schaden als durch den Miner

    es kann zwar passieren, das die kobolde auch nicht an den Turm kommen, aber man hat defintiv mehr Zeit gewonnen, um einen neuen Push zu starten