Beiträge von BoogieYT

    Gebe dir vollkommen Recht, es gibt Karten die einfach OP in der Draft Challenge sind wie zB. der Friedhof und wenn man keine Win Condition zieht ist es auch sehr schwierig überhaupt einen ordentlichen Push zu starten.

    Naja finde Skill2Win besser als Luck2Win, aber das ist denke ich jedem selbst überlassen ^^

    Wie war es denn damals mit dem Rammbock? Kann mich nur grob daran erinnern das man sobald man die Karte freigeschaltet hat auch die Karte sofort aus Kisten ziehen konnte und der richtige Release erst einige Wochen später war. Korrigiert mich falls ich falsch liege

    Ist einfach ein minimaler Unterschied, vorallem sterben die dann nicht mehr von einem lv 3 Eismagier, vllt sogar lv 4 bin mir da nicht so sicher. Ich würde die Skelette auf lv 11 lassen und stattdessen versuchen deine Win Condition hochzumachen oder Karten die nie schlecht werden, wie zB Feuerball, Lakaien usw.

    Als ich noch Level 11 war, habe ich mich auch über Level 13er mit maxed Truppen aufgeregt, aber man muss es aus einem anderem Blickwinkel betrachten. Es hat einen Grund warum die soweit unten sind und solange man wenig Fehler machst ist es möglich schneller aufzusteigen. Vor allem solltest du auch Pausen machen wenn du merkst das du zu viele Fehler machst, weil man jedes Spiel hochkonzentriert sein sollte.