Beiträge von BoogieYT

    Hi, ich bin durch Orange Juice Video auf die APP AppLike gestoßen mit der man coins sammeln kann und gegen Googleplay Gutscheine zum Beispiel austauschen kann. Bin seit einigen Tagen sehr gut dabei und habe auch schon die ersten Euros gemacht. Ich weiß nicht genau ob Ref Links verboten sind oder nicht aber ich poste einfach mal den Link https://r.applike.info/s/58eca8b1683c2

    Ihr kriegt beim registrieren schon 4444 coins und mit 5000 coins kann man sich direkt 50cent auszahlen lassen. Wenn ihr auf den Link geht haben wir beide was davon da wir vom anderen 25% seiner erarbieteten Coins bekommen. Ihr könnt euch die App auch so im Play Store runterladen, wenn ihr das lieber mit einem Freund machen wollt.

    Die Hauptaufgabe ist es vorgeschlagene Apps zu installieren und zu spielen, nur überprüft AppLike nicht ob ihr auch aktiv spielt sondern nur das die App läuft. Deshalb lasse ich zB beim Aufladen die APP geöffnet und generiere auch so einige Coins. Allerdings achte ich auch drauf das ich es nicht übertreibe, da sonst möglicherweise mein Handy überhitzen könnte.

    Hat jemand von euch schon mit der App Erfahrung gemacht und wenn ja wieviel habt ihr dadurch schon auszahlen lassen?

    Das Ziel sollte aber nicht sein, dass einige nur 10kronen holen und andere dafür 100 holen müssen. Man sollte sich schon auf ein minimum festsetzen. Ich meine wer will freiwillig für jemand anderen farmen?

    Kronentruhe Arena 7 Eismagier. Das war ein magischer Moment, weil ich gerade unter Rage stand weil ich nur verloren habe und dann als ich durch ein 3-0 Sieg die Kronentruhe bekam, hab ich den einfach gezogen. Btw damals gab es nur 2 Legendarys :D

    Danke. Ich drehe morgen ein Video zu den Balance Updates und stelle ein neues Deck vor das in der neuen Meta wahrscheinlich stark sein wird, stay tuned (¬‿¬)

    Moin erstmal,


    Wir die Uchiha suchen nach neuen aktiven Mitgliedern für unseren Clan. Wir haben zurzeit 36000 Trophäen und haben noch ganze 10 Plätze frei. Also falls ihr Lust habt, Aktiv seid und auch bleibt und mindestens 3400 Trophäen habt, seid ihr bei uns gerne Willkommen. Wir haben übringens auch eine Whatsapp Gruppe und starten jeden Monat 1 Clanturnier. Der Gewinner wird als MvP bezeichnet und wird in der Clanbeschreibung ehrenhaft vorzufinden sein.


    Clankürzel = #980Q9PQ

    MfG