Beiträge von BoogieYT

    Stecke gerade im Prüfungsstress und hab leider einen eigenen Clan seit anfang von Clash Royale. Aber danke erstmal für die Tipps, Das Mortar Deck ist auch sehr nice, hab das schon mehrmals im ladder gesehen und auf youtube. Wie lange spielt ihr eigentlich um auf 5200 zu kommen oder gehört ihr zu denjenigen die einfach eine Siegesserie nach der anderen haben? Habe es gestern auf 4785 geschafft aber bin jetzt auf 4400 gelandet und will mich auch garnciht mehr pushen weil das bei mir zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, welche ich fürs Mathe Abitur (schriftlich) brauche. Habe deshalb auch keine Zeit gerade für Youtube.


    MfG

    Bin am überlegen entweder ein hogrider mortar oder hogrider+mortar oder 3m Deck zusammenzubauen aber muss dafür wieder einige Monate an Anfragen investieren. Was würdet ihr mir empfehlen? Bin bei 4786 Trophäen zurzeit und hab hogrider auf 7mortar auf 9 (kann auf 12 gemacht werden) 3m auch auf 7 (kann auf 8 gemacht werden) und sogut wie kein gold mehr. In der Zeit in der ich anfrage würde ich ja eh gleichzeitig Gold sammeln, deshalb passt das schon

    Naja Rares im Shop zu kaufen lohnt sich aber allgemein nicht weil die viel zu teuer werden. Ich kauf mir immer nur 3 von denen.

    Ich hab die Karte schon auf einem P Server getestet und muss sagen das sie ansich geil ist aber der Hype um die Karte sich bald wieder legen wird. Sie ist eine alternative zum Frost Zauber meiner Meinung nach. Zwar nicht ganz so effektiv aber dafür kostet sie auch 1 Elexir weniger und ist leichter zu leveln.

    Gilga wie hast du deine 3m auf lv 10 bekommen als f2p? Muss ja ewig gedauert haben haha


    edit: Wie ich sehe hat XRiss auch die 3M auf lv 10, bist du auch f2p?

    Jedes Deck hat Schwachstellen und würde dein Deck gegen alles gut auskommen, dann wäre das unfair und langweilig weil am ende jeder dein Deck spielen würde. Royale G ist immer noch keine starke Karte, weshalb sie auch keiner ganz oben im Ladder spielt und nur sehr wenige in Challenges. Das Problem lag einfach an den überlevelten Royale Gs die vor allem bei einem 1:1 zu stark wurden, weil man sie in die Mitte platzieren konnte. Supercell hat schon alles richtig gemacht. Ich kann deinen Hate persönlich null nachvollziehen . (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง

    Also Koboldfass + Infernoturm sieht man in Arena 11 sehr oft