Beiträge von AngryErnie

    Moin Leute ich suche wie im Titel beschrieben einen Clan indem Alle aktiv sind um auch bei den Clanwars was zu reißen


    Ich spiele momentan auf 5962 trophäen und hab die 6030 letzte season gehabt

    Bin Königslevel 14 und sehr aktiv

    Keine im Aufbau befindlichen Clans keine 2t Clans die erst etwas bewiesen haben wollen um in den ersten zu kommen und keine indessen nur 20 aktive sind trotz z.b. 49 membern

    hey Leute

    Zu meiner Person:

    Ich bin 26 wohne in der schweiz und bin leidenschaftlicher clash spieler :)


    Ich suche einen clan der in den top 200 IST anfragen mit wir wollen top 200 erreichen könnt ihr euch sparen das liest man in jeder clanvorstellung xD egal wie wenig pokis sie haben ich spene immer so um die 900 -1100 clantruhe sind immer 50+ manchmal auch 150+ und bin zur zeit bei 4110 hochstes war 4200 schreibt mir uns zeigt mir wieso ich in den clan sollte :)

    Hallo ich bin Level 6 und habe zur zeit 1700 Trophäen lasse mich aber wieder ein wenig fallen um wieder neue Kronen zu sammeln ich bin es leid in jedem clan alleine die kronen für die truhen zu sammeln und suche deswegen einen aktiven clan.

    Ich heiße Lars und bin 25 8o


    Clash name: AngryErnie