Suche clan top 200+

  • #1

    hey Leute

    Zu meiner Person:

    Ich bin 26 wohne in der schweiz und bin leidenschaftlicher clash spieler :)


    Ich suche einen clan der in den top 200 IST anfragen mit wir wollen top 200 erreichen könnt ihr euch sparen das liest man in jeder clanvorstellung xD egal wie wenig pokis sie haben ich spene immer so um die 900 -1100 clantruhe sind immer 50+ manchmal auch 150+ und bin zur zeit bei 4110 hochstes war 4200 schreibt mir uns zeigt mir wieso ich in den clan sollte :)

  • #2

    Hallo ZeBabos sucht genau einen Spieler wie dich damit wir in die top 200 in AT kommen. (Ich weiss ich hab dein Post gelesen, aber uns fehlen ca. 300 Trophy). - Was mit deiner Verstärkung kein Problem sein sollte.

    Der Clan hat die Truhe fast immer Samstags fertig und hat aktive Spieler die auch Laddern. Ich selber spiele im moment auf 4300 Trophy. Würd mich sehr freuen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!