Suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo ich bin Level 6 und habe zur zeit 1700 Trophäen lasse mich aber wieder ein wenig fallen um wieder neue Kronen zu sammeln ich bin es leid in jedem clan alleine die kronen für die truhen zu sammeln und suche deswegen einen aktiven clan.

    Ich heiße Lars und bin 25 8o


    Clash name: AngryErnie

  • #3

    Wenn du aus dem Chemnitzer Bannkreis kommen solltest, dann führt kein Weg an uns vorbei!

  • #5


    Wir suchen noch neue Spieler.Da in unseren Clan BlackPearl #2GVRJORJ keine Plätze mehr frei sind habe ich den Partnerclan "Fischkutter #2CYUU092" für Spieler mit nicht so hohen Trophäen gegründet.In dem Clan gibt es die Aufstiegschance in den TopClan BlackPearl.Beförderungen und Spaß soll eine große Rolle spielen.Ich freue mich riesig auf neue Member😉

    Hoffe dich willkommen heißen zu dürfen👍🏻💪🏻

  • #6

    Hi, wir ein aktiver Kern die immer 10/10 Clantruhe erreichten, haben heute einen Clan gegründet, in dem wir nur aktive Spieler wie wir es sind haben wollen.



    Gespendet wird wann immer es geht, Kronen sammeln soviele wie möglich müssen aber mindestens 20 sein. Eine allgemeine Aktivität ist also vorraussetzung.



    Uns geht es um den Fortschritt unserer Accounts, damit wir den größtmöglichsten Vorteil erreichen. Sollte Interesse bestehen dann schaut doch vorbei und überzeugt euch bei der nächsten Clantruhe selber von den Vorteilen! :)



    Clan : Projekt Krone

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!