Beiträge von crazy_anni

    Hallo zusammen,

    wir sind schon ein wenig gewachsen und waren eine zeit lang mal voll.

    Aktuell sind wir 29 von 50, haben über 20.000 Clantruhen und 2217 Spenden im Schnitt.

    Wir sind immernoch ein aktiver Clan suchen allerdings Mitglieder, die das ganze Spiel nicht zu eng sehen. 8o Aktive Spiele die Spass und Freude haben. Wenn wir nicht immer alle 10 Clantruhen zur Challenge holen sondern mal nur 8, ist es vllt einem Feiertag geschultet oder aber dem Wochenendprogramm. Bei uns hat das Reallife (egal ob Arbeit, Schule, Urlaub, Wochenendtermine) Vorrang. Wenn ihr damit leben könnt, dann willkommen. 😊


    Liebe Grüsse Anja

    Hallo zusammen,


    spiele Clash Royal erst seit ein paar Monaten.... Dank meines Freundes und nun bin ich süchtig. :S


    Im Normalen Leben nennt man mich Anja, ich bin 32 und arbeite in einer Bank..... aber pssst, die wissen nicht, dass ich spiele.:D


    Ich bin mittlerweile in Level 9 und aktuell in der Eisarena. Da ich lieber grüne Arenen mag kämpfe ich mich gerade hoch zur Dschungelarena. Fehlt aber noch ein bissl was. Was für ein Ärger, da ich gerne die Karten hätte, die es dort zu finden gibt. Zumindest einige von denen.


    Darüber hinaus ärgere ich mich, dass ich noch keine Prinzessin und keinen Holzfäller habe.


    Dennoch bin ich mit meinem aktuellen Deck zufrieden und freue mich jeden Mal, wenn ich dazu lerne - wen man gegen wen einsetzen kann und so.


    ich glaube das sollte es erst mal gewesen sein.


    Schönen Tag und liebe Grüße

    crazyanni

    Hallo zusammen,:)


    die "Bärliner" sind ein jung gegründeter Clan (#2YUYYV2L) und wir suchen DICH / EUCH:!:


    Hier einige Infos zu uns:

    - Zur Zeit bestehen wir aus 11(von möglichen 50) Mitgliedern.

    - Wir haben im Schnitt 316 Spenden pro Woche

    - Wir haben aktuell 9559 Clanpunkte (ja nicht viel aber wir wollen mehr!)

    - Wir führen einen gepflegten Umgang, unterhalten uns auch gerne, führen Testspiele durch und geben auch gerne Tipps und Hinweise

    - Wir nehmen aktiv an der Clantruhen-Challenge teil und haben in der letzten Challenge 5 CT mit 7 Mitgliedern geholt.

    - Unser Alter liegt zwischen Schüler und Langzeit-Workaholic

    - Wir möchten gerne wachsen und heißen deshalb nicht nur Berliner willkommen sondern alle aktiven Spieler deutschlandweit.


    Was solltet ihr mitbringen?

    - Ihr habt mindestens 1.000 Trophäen

    - Ihr habt Freude am Spenden

    - Ihr wollt aktiv an der Clantruhe mitwirken und aus dieser profitieren

    - Ihr sucht einen Clan, mit dem ihr euch anfreunden und länger verweilen könnt (wir sind kein Clan für eine "Nacht";))


    Wenn ihr die vier Spiegelpunkte mit einem JA beantwortet habt, dann kommt zu uns und fühlt euch wohl.:thumbup:


    Und zum Schluss noch ein "by the way":

    Unser Chef, der Luisar, ist auch ein ganz Netter und führt nicht nur den Clan an sondern auch unsere Rangliste. Mein Ziel ist es ihn von dort zu vertreiben um ihn ein wenig zu ärgern.:P :evil: Ob ich das schaffe weiß ich nicht aber vielleicht motiviert das ja auch einen von euch. ;)


    Bis bald - wir sehen uns

    Eure crazy_anni<3