Update: NEUE Ligen, Clankämpfe & mehr!

  • #13

    Das mit den Kronen ist cool.War auf meinem Trophäen rkord wollte ihn aber erst mal behalten... also habe ich einfach kleine herrausforderung gezockt und dabei die crowncgest gemacht

  • #14

    Ist das so gewollt, dass für die Clankämpfe nur Gewinne zählen und keine Kronen?


    Hatte gerade einen 3Kronen Sieg und es zählt nur als 1. Für die Level 10 Truhe braucht man somit 110 Wins, das finde ich schon extrem viel. Im Vergleich dazu reichen 10 bis 15 3er wins für die Clantruhe, bei einem vollen aktiven Clan.


    Edit: Die Wins zählen anscheinend für den ganzen Clan, ok, dann ist es wieder gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #18

    Hey ich hab ne Frage und zwar war es so dass wir in Clan einen Clankampf gemacht haben und ich auch angreifen konnte aber ich konnte die Belohnungstruhe am Ende nicht öffnen weil ich angeblich nicht dabei war. Hat jemand ne Lösung?

  • #20

    Ich war wie immer dabei, und habe als Belohnung die volle Truhe erhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!