Darf ich vorstellen.... crazyanni

  • #1

    Hallo zusammen,


    spiele Clash Royal erst seit ein paar Monaten.... Dank meines Freundes und nun bin ich süchtig. :S


    Im Normalen Leben nennt man mich Anja, ich bin 32 und arbeite in einer Bank..... aber pssst, die wissen nicht, dass ich spiele.:D


    Ich bin mittlerweile in Level 9 und aktuell in der Eisarena. Da ich lieber grüne Arenen mag kämpfe ich mich gerade hoch zur Dschungelarena. Fehlt aber noch ein bissl was. Was für ein Ärger, da ich gerne die Karten hätte, die es dort zu finden gibt. Zumindest einige von denen.


    Darüber hinaus ärgere ich mich, dass ich noch keine Prinzessin und keinen Holzfäller habe.


    Dennoch bin ich mit meinem aktuellen Deck zufrieden und freue mich jeden Mal, wenn ich dazu lerne - wen man gegen wen einsetzen kann und so.


    ich glaube das sollte es erst mal gewesen sein.


    Schönen Tag und liebe Grüße

    crazyanni

  • #7

    ist eins - wenn es von Zeny kommt ist es immer ein Kompliment. Er ist so harmoniesüchtig, er kann gar nicht anders :)


    Herzlich Willkommen und ingame viel Spaß weiterhin!


    Bis die Tage - vielleicht auf dem Schlachtfeld ;)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #8

    Hi du :) ich kämpfe auch grad in arena 8. Durfte schon bisschen in arena 9 schnuppern, bin aber wieder rausgefallen :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!