Heilzauber

  • #12

    Nope .Mit manchen Karten kann man net gewinnen bzw. wenn der Gegner die richtigen Karten bekommt. Deswegen ist es zwar spassig aber zuviel auf luck basierend ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #13

    Gebe dir vollkommen Recht, es gibt Karten die einfach OP in der Draft Challenge sind wie zB. der Friedhof und wenn man keine Win Condition zieht ist es auch sehr schwierig überhaupt einen ordentlichen Push zu starten.

  • #14

    Die Meilensteingewinne sind doch total attraktiv.


    Ab 6 Siegen bekommt ja auch schon 10x Heilzauber, dann ist man schon Level 3


    Riesentruhe.... ab 8 ist doch cool.


    Da die Karte bereits freigeschaltet ist, und total unterlevelt ist, besteht eine große Wahrscheinlichkeit über die Riesentruhe direkt noch eine üppige Anzahl Heilzauber zu bekommen


    Und wenn man wie beim Rammbock für Gems noch einmal 100 bekommt... ist man schon in der Nähe des Turnierlevels 7

  • #15

    Bin mal gespannt ob die Karte sich durchsetzt. Für mein Deck ist da kein Platz für nen Heilzauber ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #16


    Das sagst/schreibst Du jetzt... der Heilzauber wird das Spiel aber gehörig durcheinander bringen... Warte mal 3-4 Wochen, dann gibt es coole ausgeknobelte Decks....


    Es ist wie mit den Balanceänderungen....


    Kein Fortschritt ist Rückschritt....

  • #17

    Ne ich behalte vorerst mein Deck.Viel. gibt es kleine Änderungen aber im Großen bleibt es so. Außer wenn sie den Friedhof enorm abschwächen was ich nicht glaube da es genügend Karten gg. Friedhof gibt.

    Kostet ja alles Gold und die meisten meiner Upgrades sind entweder 20000 oder 50000 Gold .da kann ich nicht so oft mein deck wechseln ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #19

    Ich glaube dass der heilzauber nicht einfach zu spielen sein wird, da muss das Timing genau passen. Aber wenn es passt, bringt ers enorm. Denke auch, dass das schon Veränderungen geben wird. Kann ihn mir gut in Tank Decks vorstellen. Aber auch einem hog rider kann er sehr nützen. Oder golem... Da ist sogar das Timing leichter weil, falls der golem stirbt heilt er halt die minigolems...

  • #20

    Ich hab die Karte schon auf einem P Server getestet und muss sagen das sie ansich geil ist aber der Hype um die Karte sich bald wieder legen wird. Sie ist eine alternative zum Frost Zauber meiner Meinung nach. Zwar nicht ganz so effektiv aber dafür kostet sie auch 1 Elexir weniger und ist leichter zu leveln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!