Beiträge von RautenMiro


    Das hat nichts mit Betrug zu tun, ich bezichtige Supercell nicht des Betruges... ich weiß auch nicht wo Du das rausliest.... aber es ist offensichtlich dass es absolut super schwer ist gerechte Matchups zu erhalten... sie frustrieren mich manchmal... ok... das sagt aber jeder der oben steht.....


    Was hast Du denn bisher geschafft Weltmeister????


    Junge wenn Du nicht verstehst warum zitierst Du mich....


    Wenn Du es selbst nicht ausprobiert hast....


    Wenn Du ein komplett anderes MetaDeck spielst, bekommst Du total andere Gegner... so einfach ist das.... das Spiel ist in der Lage Dein Deck zu analysieren und sucht Dir Gegner in Deiner Pokalrange aus. Dann gibt es ein System welches angewandt wird, welches Deck Dein Gegner haben wird/soll. Hast Du Dein Deck mal analysieren lassen? Dann haben Deine Karten mind. 3-4 mehr o weniger starke Gegenkonter, damit das Spiel "spannend" wird.


    Spielst Du Minons/Horde kannst Du Deinen allerwertesten dafür verwetten, dass der Gegner ZAP/Pfeile und oder Magier hat... usw.


    Spielst Du Golem, hat der Gegner öfter>> Infernoturm /Drache, Pekka und Magier, Hog ohne Ende, Lavaloon >>> Gibt es in vielen Ausrichtungen, hat der Golemgegner nahezu nur Air ist es free win für ihn


    Und bist Du kurz vor einer neuen Liga... häufen sich ... oh Wunder... die Anzahl der HC


    Ich ärgere mich nicht über die Kartenwerte, weil ab 4600 sowieso nahezu alles maxed ist, was gespielt wird, sondern ausschließlich über das m a n c h m a l unfaire Matchmaking. Verliere ich 3-5x kommt danach 3-5x eine Gegnerauswahl die ich wegputze wie nix... macht mich so etwas glücklich ??? NEIN.

    4 Real.... Deck wechseln und schon hast Du neue Gegner....


    Ist brutal, aber dann kommen andere Hard Counter... so ist das Spiel.


    Natürlich bekommt man zum Ende der Saison wieder einen neuen Trophäenpfad... und selbst wenn nur die ab 4000 ändern würden hat man doch knapp unter 4000 auf jeden Fall ne legendäre Königstruhe.. so what... es gibt für die F2P Spieler ne Menge mehr abzustauben...


    Ich glaube der Trophäenpfad wird jede Saison komplett reseted.. wäre sonst zu langweilig.. und sich die paar Belohnungen auszudenken.. ist bei der Vielfältigkeit der Belohungsmöglichkeiten keine Schwierigkeit...


    Ja das Matchmaking... das ist wirklich grenzwertig... man ist es aber auch selbst schuld....


    Die ganzen YT und Streamer stellen die ach so tollen MetaDecks vor... die dann alle nachspielen.. und daran liegt wahrscheinlich die Eintönigkeit des Matchmakings.....


    Das man nicht mehr ganz so viele Pokis verliert finde ich toll...

    Es hilft dass sich die Ladder noch weiter auseinanderzieht... und jeder bekommt das Gefühl ... er wird besser weil es unweigerlich dazu führt seine Poki Rekorde zu verbessern.. und schon bleibt der "zahlende" Kunde länger an Bord, weil er Fortschritte sieht... aber egal... ich komme von dem Game nicht los..... auch wenn es mich, wie natürlich fast alle sehr oft frustriert...

    Wie kann man Pepp in das Spiel reinbekommen... heute morgen beim Geschäft auf der Toilette habe ich darüber nachgedacht... und da...... mir sind 2 Ideen dazu gekommen:


    1. Man sollte die Kartenanzahl des Decks auf 10 erhöhen und 5 Karten spielen können.....


    2. und das wäre eine kleine Revolution aber total einfach zu realisieren....


    FÜHRT BITTE EINE 2. Halbzeit in einem Kampf ein

    das bedeutet: jeder Spieler erhält die Möglichkeit in der Hälfte der Spielzeit für z.B. 60 Sekunden punktuell sein Deck zu bearbeiten, oder auch komplett zu wechseln... dann wäre es ratsam die Spielzeit evtl. auf 2x2 min zu erhöhen....


    Der Reiz an der Sache wäre, man weißt nicht Bescheid ob der Gegner wechselt oder nicht, und so kämen evtl. coole Fights zu Stande.


    Gambling, wechselt der Gegner das Deck o nicht, ändere ich es leicht und der Gegner wechselt total... also das fände ich oberspaßig....!!!!!!!!!


    Die Regelung ist natürlich ein bißchen P2W, da man statt evtl. nur 8 Karten eines Stammdecks deutlich mehr konkurrenzfähige Karten braucht.

    Na ja .. laut Handelsblatt Artikel vom 12.02.2019


    Umsatz in 2018 von 1,802 Milliarden auf nur noch 1,37 Mrd Dollar gefallen... Gewinn "nur" noch 537 Mio (EBITDA, Earnings before Interest, Taxes, Depreciation and Amortization), Vorsteuergewinn vor Zinsen, Steuern, und Abschreibungen und Abwertungen...


    Brawl Stars soll nun alles aus dem Feuer reißen... weil das Alter der Games zum Tragen kommt... deswegen auch die schönen vielen "Sonderangebote"....


    Also.. ich sage mal... genug Körner vorhanden um... irgendwie mal was neues in dieses Game zu implementieren... es wird allgemein in anderen Artikeln bemängelt das Supercell zu wenig innovatives entwickelt und sich zu wenig um die Games kümmert... tja...


    Es ist so.. ich kann nicht mit dem Game und auch nicht ohne... ich ärgere mich tierisch über die Matchups... kann das Spiel aber irgendwie doch nicht sein lassen.... aber ich habe Phasen... da bin ich gelassener... aber .. manchmal geht das Temperament durch.. 2 Displayschäden beim Handy mußten beim Handy-Doc behandelt werden....

    ACC Sharing... schönes Thema... .. schon mal vorab.. SvEn Lauter Dich kann man nicht ganz ernst nehmen


    Grds ist das ACC Sharing eine nicht so weit verbreitete Sache

    Der Normalfall sieht doch so aus...


    Ladder:

    Untalentierter Spieler mit Spaß am Game haut tonnenweise Kohle ins Spiel und hat einen Traumaccount/Maxed Acc nur leider eines nicht... SKILL


    Dann gibt es die talentierten Überflieger, meistens Schüler zwischen 14-18 J haben Skill ohne Ende nur eines nicht.. Kohle... und ohne Kohle langfristig keinen Erfolg in Top Ladder...


    Untalentierter Geldsack gibt talentierten Schüler den ACC um seinen Namen mal oben in der Hitliste zu sehen.. sei es Clan, sei es Deutschland Ranking, sei es Globales Ranking....


    Ist das was schlimmes dran?? Never


    Schüler bekommt zur Anerkennung was Geld und haut es in 3x o 4x o 5x Angebote von unseren Supercellfreunden rein.... also... so bekommt Supercell doch das.. was es eigentlich von uns haben will, eine schöne Stange Geld für ein Spiel was mich z.B. seit über 2 Jahren unterhält.


    Trymacs:

    Der damalige Bann des esport ACC war, ist und wird für mich immer unverständlich bleiben.

    Trymacs hat durch die Streams und Youtube Clips TOP WERBUNG für Supercell gemacht. Die Einladungen von Experten die dann High Ladder die Meta-Decks erklärten und später alle versucht haben genau das nachzuspielen... was besseres konnte für das Spiel in Deutschland gar nicht passieren..


    15.000 EUR Benutzungsgebühren... und dann so einen Tritt... echt schade... ich habe die Clips mit meinem Jungen genossen und das hat uns echt zusammen geschweißt.


    BAN wg MinusGems:

    Dieser Zug von Supercell ist absolut in Ordnung, denn das ist wirklich ne Schweinerei gegenüber allen "ehrlichen" Payer dieses Spiels. Da heule ich definitiv keinem eine Träne nach.


    Also Zusammenfassung:

    ACC Sharing ist meiner Meinung nur im geringen Maßen ein Thema (im Verhältnis der gesamten ACC). Und wenn dann denjenigen dann etwas passiert und einer zieht einen ACC ab... kommt dann die Strafe auf dem Fuß.... Supercell hilft in solchen Fällen nicht weiter... ist dann aber auch konsequent zu dem was sie sich wünschen....


    Schönes Wochenende in die Community

    Das Leaven ist bei mir auch selten ein Problem.


    Wohl nerven mich Spieler die zu früh aufgeben. Meistens wenn bei uns der erste Turm fällt.... Aber was solls... bin Golem-Spieler.. habe die Elixierleiste fast voll ...setze dann o will gerade setzen ... und dann fliegt der Feuerball auf den gegnerischen King Tower... passiert ca. 10-15% der Spiele... also ... ist schon ärgerlich


    Das wird wohl daran liegen, dass die Mates sich nicht das Deck von mir genau anschauen...


    Aber ich spiele auch nicht so oft Duo.. meistens nur wenn ich es in der Quest habe... macht kein großen Spaß und habe das Gefühl, dass man damit auch sein Ladder-Game Spiel verschlechtert

    Jeder nimmt es natürlich anders auf...


    Mich trifft die Änderung der Barbaren hart, weil ich am liebsten und meistens Golem Beatdown spiele... und größtenteils Einheiten spiele die single-Target Damage machen... (ist halt nur ein Baby Drache mit Flächenschaden)


    Deswegen sind die Barbaren für mich schon eine robustere Goblin Gang die aber keine Luft angreifen kann...


    Ich bin ziemlich enttäuscht und werde meine Aktivitäten deutlich zurück schrauben