Beiträge von RautenMiro

    Sülz


    Deutsche Sprache schwere Sprache...


    W I E eine Niederlage ist,...... KEINE NIEDERLAGE, beim eigenen CW zählt


    beim Sammeln>>> Sieg doppelt soviele Karte WIE NL o UE


    beim Finalkampf>> Sieg, >> Medaille und der Clanzähler springt um einen hoch, bei UE u NL bleibt der Zähler gleich, also ist ein UE in beiden Varianten


    WIE !!!!!!! eine NL zu sehen.....und da kannst Du Dich 3x im Kreis drehen und sonst noch für einen Mist schreiben

    Die war ja früher nur 1 Minute... habe mich daran gewöhnt...


    Ladder kann das schon nervig sein,


    AAAAABBBBEEEERR


    bei Clanwars ist das genau richtig, weil es es super ärgerlich ist, wenn man unentschieden spielt ist das wie ne NL

    Bei ca. 4000 verliert im Durchschnitt ca 10-12.


    Bei 5000 verliert man ca. 19-22


    Bei ca. 5800 ist man bei knapp 30


    Ab 6000 ist alles wie früher...


    Man kann klar sehen, dass die niedrigen Poki Abzüge dazu geführt haben, dass die alten Pokalbestwerte um ca. mehrere Hundert Pokale überboten werden konnten und sich das Feld deutlich gestreckt hat...

    Wenn Du mich schon zitierst.. dann mache Dir bitte die Mühe auch zu lesen, was ich für ANNAHMEN hatte...


    Ein Level 7 Spieler hat keine 5600 o mehr Pokale, also bin ich weit weg davon zu sagen, dass Du scheisse spielst...


    Ich habe angenommen, dass der Lvl 7 dann evtl. die gleichen Pokale hätte, und NUR DANN wärest Du echt ein besch.. Spieler....


    OK???

    Das lustige an Deinem Post ist...


    OFT!!!!


    ist es so, dass obwohl beide Partner verschiedene Turmlevel haben, aber relativ gleiche Pokilevel...


    DAS bedeutet:


    Wenn Dir das öfter passiert, dass Turmlevel 7 dir zugeteilt wird, und der mit Lvl 7 ähnliche Pokale erzielt, wie Du mit Turmlevel 13....


    DANN


    bedeutet das,


    DASS DU extrem untalentiert... ja .... einfach nur kacke spielst :lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen

    Du hast 0,1 Sekunden weniger Zeit es abzuwehren, sonst nichts.

    Dann solltest Du es auch besser beschreiben... und wenn der erste Turm gefallen ist, nützt Dir diese Taktik auch nichts.... aber egal... ich will hier keinen Bloß stellen


    Das Wort Entsendungsdauer scheinst Du nicht verstehen... die stehen versteinert und bewegen sich nicht.. uns sind angreifbar... das soll ein buff sein?????