Da das die 2. Balance Changes in kurzer Zeit ist.. vollkommen ok
Was mir auf dem Herzen liegt:
Hog sollte 1 Elixier teurer werden und der haut auch mind. 10% zu feste.... als der Schaden soll 10% runter....
Walküre: sorry wie stark will man eine Karte noch machen, die letzten 3 Änderungen waren alles Buffs... die ist einfach viel zu stark... vor allem, da stürmt der Prinz drauf mit voller Wucht und am Ende siegt die Walküre... alles klar.... die Frau ohne Panzer u Schutz und nahezu unendlich Leben
Infernoturm: 1 Elixier rauf mit der Karte
Baby Drache: Könnte ruhig etwas schneller speien
MegaMinion: Schneller schlagen....
Die beide in der Kombi verbessern, dann kann man als Golem-Spieler auch mal ein 3 Muski-Spam-Deck überstehen... die Chancen sind einfach lächerlich klein....
Generell: Das Matchmaking ist teilweise einfach unfair...
Ich empfinde das so: Ich bekomme als Golemspieler sehr oft folgende Gegner:
Hog Cycle, 3 Muskis-Spam, Giant Double Prince, LavaLoon. Damit ist mind 70% meiner Gegner abgedeckt.
Mit Ausnahme von 3 Muski-Spam sind das Decks mit einer ca. 50% Siegrate, 3 Muski-Spam schlage ich nur wenn der Gegner am Anfang keine Pumpe hat und dazu noch dumm wie ... egal was ist..... also 1 v 10 vlt...
Habe ich dann eine Loose-Streak von 3-5 losses.. kommt dann öfter die Wiedergutmachung... Und dann überrolle ich meine Opfer mit einem schnellen 3-Crown... komme ungefähr wieder dahin wo ich war.... macht mich das glücklich ... nein....
Geht es nur mir so?? NEIN, andere Clanmates beobachten das Gleiche.... wird das Deck gewechselt, ändern sich die Gegner kolossal
Also es geht bei weitem nicht nur nach Pokalen und dann Zufall.. nein... es gibt garantiert Statistiken... gegen was für Deck tun wir uns besonders schwer.. und dann.... oh Saisonhoch... dann braucht der Roman jetzt ganz schnell 3 Muskis-Spam.. so kommt es mir manchmal vor....