Alles anzeigenIch habe mir eben die letzten Posts angeschaut und überflogen.
Das mit dem zuschauen hatte ich bereits 2mal beim finalen Kampf. Leider ist Supercell´s Support sehr miserabel. Mir wurde nahegelegt mir eine bessere Internetverbindung zu zulegen und meine Speicher zu leeren. Auf die Idee zu kommen, dass es ein Bug sein könnte kam Supercell gar nicht erst.
Eventuell hat Supercell mit dem neuen Update dies behoben oder etwas verändert, jedoch ist mir erst jetzt bewusst aufgefalllen, dass beim Zuschauen andere Spieler links in der Mitte ein X ist. So könnte ihr das Game verlassen. Bei mir sind beide Kämpfe, wo ich zugucken musste wie folgt entstanden. Ich habe einen finalen Kampf von einen Teammate gesehen. Sekunden vor Schluss habe ich das Game verlassen, jedoch mich der Pfeiltaste vom Handy, nicht mit dem Kreuz (X). Beim Suchen eines finalen Gegners wurde ich in das altes Spiel meines Teammates reingeworfen. Nachdem ich alles weggeklickt habe, konnte ich nur noch zuschauen. Beim 1. Kampf ging selbst nach Neustart nichts mehr. Beim 2. Kampf bewirkte der Neukampf, dass ich zwar wieder in den Kampf joinen konnte, jedoch war der gegnerische Angriff dann unaufhaltsam. Seit dem ich Spiele weg Xse funktioniert es tadellos. Toi toi toi.
Gruß
kevmonster
... so wie du es beschreibst... hat es weder was mit dem Speicher... und schon gar nicht mit der Internetverbindung zu tun... sondern es scheint ein Bug zu sein.... dieser ist zumindest vorgestern noch vorhanden gewesen. Das mit dem Support ist genau der Punkt.... wenn ich die Lösung nicht habe... wilde Vermutungen auszusprechen und es danach unter den Tisch fallen zu lassen ... ist ein absolutes No Go. 🤔