Beiträge von Zeny

    bin level 9.5 Und habe ne sehr gute K/D Ratio wenn es sowas hier überhaupt gibt xD


    Ps. viel Geld ist relativ ich achte da nicht wirklich drauf.

    Ich schaue heute abend mal ob sich Zeit findet. Da heute ja viele Karten abgeändert wurden muss ich das natürlich mehrere Stunden testen :) ansonsten bleibt nur zu sagen viel Spaß an die Hog freeze Nutzer XD und PS. Nen eismagier kannst du nicht feuerballen und ne muskete normal auch nicht

    So hier 2 Deck Varianten für dich ;)
    Habe sie selbst erprobt auf meinem 2. Acc und damit die Legendäre Arena ebenfalls erreicht.


    Vorwort: Es basiert auf dem Königsriesen und der hat ein paar tricks um ihn zu spielen aber dazu später mehr.


    Variante 1:


    Diese Variante ist sehr mächtig da diese auch den Königsriesen Konter Kontert nämlich der Feuerball.
    Da der Gegner Horde oder Barbaren ansetzen wird.


    Start 1: Pumpe setzen und verteidigen bis man mit pumpe 10 Elixir erreicht (Achtung es kommen 2 Elixier mit einmal bei 8 Elixier)
    Danach Den Riesen Ganz hinten starten lassen und erst wenn du 5 oder mehr elixir wieder hast Eismagier in weitem diagonal Abstand dahinter (das verhindert multishot vom Feuerball etc).
    Als nächstes Muskete dahinter oder Valkyrie davor wenn er die Brücke erreicht (das verhindert Barbaren konter)
    Während das ganze am laufen ist stets den Feuerball und Zapp berreit halten.
    Kommt Minion Horde dann Zapp eismagier regelt den rest, Kommen Barbaren Feuerball Kommen kleinere Truppen Zapp.
    Und hast du wieder die Pumpe auf der Hand spiel sie in einem sicheren Moment wenn du 10 Elixier Erreichst (am besten wenn barbaren auf der Hand)
    Konter 1: Hogrider Frezze = Barbaren 3 Kacheln vor dem Haus und eismagier an der brücke zur Arena "wand" im Eck Eine Kachel unten (am Stein) das verhindert 100 % Freeze
    Konter 2: König Riese oder andere Tanks = Muskete hinten starten oder eismagier (zum verlangsamen) Dann wenn über der brücke Barbaren genau ringsrum.
    Konter 3: Sparky/Funky = ruhe bewahren Zapp auf die Hand bekommen + Barbaren. Wenn er die Brücke passiert Zapp und Barbaren gleichzeitig (schnelle Finger können auch Barbaren erst und dann Zapp ist aber riskannt)
    Start 2 (wenn keine pumpe oder Gegner direkt angreift) Mit Valkyrie/Barbaren von der Spur locken (schräg vorm eigenen Tower platzieren) Warten bis 10 Elixir und seinen Zug abwarten. Auf die Seite den Königsriesen setzen auf der, der Gegner angreift (ist sicherer falls sein Push schneller ist) der Clou ist aber das sein Push, da eher gesetzt deinen Kollidiert in deiner Seite wo deine Arena Türme Mit helfen. Ansonsten immer Königsriese + Eismagier Muskete und Davor Valkyre wenn Brücke erreicht.
    Anmerkung: Es sollte immer eine Pumpe (am besten 2) laufen, das verschafft dir 2 Elixir mehr nach 50 Sekunden. Und pumpe Hinter die Türme außer der Gegner hat Rakete.
    Tricks/Tipps: Wenn du 2 Pumpen hast kannst du den Königsriesen Direkt an die Brücke stellen (Mega Fun :D) aber achte darauf immer Barbaren startbereit zu haben.
    Wenn du einen Tower geholt hast gibt es ein super geilen Trick. Und zwar Stell den König Riesen nicht genau in die ecke der Gegner seite der Arena (sind 4 Kacheln von Fluss Mitte), sondern Stell ihn per Drag&Drop 3 Kacheln von Fluss Mitte nach oben (also eine Kachel weniger als in die Ecke) somit ist der König Riese außerhalb der Reichweite vom König Tower des Gegners ;)
    Als Indikator kannst du wenn du ihn per Drag%Drop bewegst Ausrufezeichen über den Gegner Tower sehen, das zeigt dir an welcher Tower deinen Riesen treffen würde.
    Schlusswort: So und jetzt heißt es das Deck zu spielen auch wenn man mal verliert, den nichts ist wichtiger als ein Deck einzuspielen.
    habe nicht den ganzen Text gegen gelesen daher übernehme ich keine Haftung für Fehler/Missverständnisse :) Aber du kannst gerne hier fragen.



    Variante 2 für mehr Flexibilität aber weniger Konter (für alle mit Feuerball Allergie)



    Diese Variante kann auch Minion Horde ausschalten ganz schnell (dank Zapp+Bogenschützen)
    aber nur falls man mit Feuerball nicht so konform ist.


    Hier ein sehr ausführliches Video wie man mit dem König Riesen umzugehen hat (mehrfach schauen empfohlen)
    https://youtu.be/dKdnraUEcyI

    Bin mit allen Decks anti hogrider anti Spammer anti König Riese anti pekka, Golem, Funky und Riese. Das erste Deck hat eine Schwäche gegen balon aber meist habe ich 2 eismagier auf dem Feld da geht das auch klar ;) und die machen höllisch Spaß. Wer gerne will dem stell ich auch ohne legendären mal Decks zusammen mit denen man die legendäre arena erreicht. Aber man brauch Minimum 8/6/3 common/rare/epic

    Um es zu beantworten ich habe innerhalb 7 Tagen alle legendären auch lava Hund im Shop gehabt. Und weil ich so ein sammel Freak bin, musste ich die natürlich haben :) Und jetzt habe ich natürlich Lust alle zu vereinen. Außer dem lava Hund geht das auch. Habe in meinem Clan fast jeden 3:0 gelegt und jetzt will keiner mehr gegen mich spielen :) Hier mal noch 2 meiner besten Deck Varianten. Das 2. Ist mein "Main Deck"



    Ok ok ihr habt ja gewonnen es gibt schon ein paar Ansätze Lösungen Vorschläge wie das auszusehen hat. Aber einfach nur wer sammelt mehr Kronen ist langweilig dann lieber etwas wo das ganze Team seine Kraft und Aktivität gegen nen Big Boss beweisen muss was ja auch Punkte erzielt und zeigt welcher Clan stärker ist. Einfach was komplett anderes als die üblichen live kämpfe die wir tag täglich spielen. So ein Punkte System können die ja trotzdem einbauen aber so wie ich das sehe wird das frühstens Ende des Jahres was werden :)