Wie sehr gefällt euch Clash Royale (noch)?

  • #21

    Ok ok ihr habt ja gewonnen es gibt schon ein paar Ansätze Lösungen Vorschläge wie das auszusehen hat. Aber einfach nur wer sammelt mehr Kronen ist langweilig dann lieber etwas wo das ganze Team seine Kraft und Aktivität gegen nen Big Boss beweisen muss was ja auch Punkte erzielt und zeigt welcher Clan stärker ist. Einfach was komplett anderes als die üblichen live kämpfe die wir tag täglich spielen. So ein Punkte System können die ja trotzdem einbauen aber so wie ich das sehe wird das frühstens Ende des Jahres was werden :)

  • #23

    Also ich persönlich bin fertig mit dem Spiel


    Das matchmaking ist richtig mies


    Ich musste gegen einen doppelt so hohen wie ich kämpfen


    Also ich will nur matchmaking mehr nicht
    bei coc haben die das doch auch hinbekommen
    zwar erst nach 3 Jahren aber immerhin
    ich finde es fragwürdig das supercell nur updates rausbringt wo es neue Sachen gibt damit man viel Geld dafür ausgibt
    aber Geld für ein vernünftiges update nicht haben und jetzt werde ich sowieso voll gehated aber das juckt mich nicht weil wir alle wissen das ich recht Hab
    :twisted: :runter:

  • #24

    offenbar verstehen einige das matchmaking system nicht so ganz. Wenn man gegen einen viel höheren spielen muss dann doch nur weil der entweder richtig schlecht ist, oder man einfach richtig gut und trotz niedrigen levels oben mit dabei ist. Meist wird es natürlich Erstgenanntes sein.


    Der clankrieg wird kommen, aber Kronensammeln etc als clankrieg ist natürlich quatsch, es muss und wird ein direkter Kampf 1 gegen 1 zwischen Clanmitgliedern sein.


    Ich möchte positiv anmerken, dass das letzte balance update recht unerwartet schnell kam, und aktuell bemerke ich eine recht hohe Vielfalt bei den generischen Decks. Das ist tatsächlich einer der Kernpunkte, damit das Spiel nicht langweilig wird.

  • #25

    Hi Leute. Also ich bin eigentlich auch ein Suchti. Allerdings macht das Spiel schnell aggressiv. Es wäre toll, wenn man die Kommentare und die nervenden Könige abstellen könnte. Man ist ja schon leicht deprimiert, wenn man ganz knapp verliert. Aber wenn der Gegner dann noch diesen gehässig lachenden König 10 mal drückt, möchte man sein Handy oder Tablet am liebsten gegen die Wand werfen.

  • #26


    Dies ist zwar möglich, aber leider nur via xmodgames - die Nutzung solcher Software (eher auf die "Vorteile", die man haben könnte, bezogen) führt jedoch ggf. zu einem Permabann. Es gibt eine Funktion, die eventuell Vorteile bringt, die anderen sind okay - automatisches Spenden, Truhen öffnen etc...

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #27

    Tja was soll man dazu sagen Supercell schafft es nicht Balance in das spiel zu bringen und ehrlich ohne Moos nix los nur mit Geldkäufen kann man sich schnell hocharbeiten ansonsten dauert es ewig ehrlich ewig nur abzocke sry is so spiel auch am handy von meiner und muss in arena 3 mit lvl 6 gegen lvl 8 spielen nur die belohnung is gleich als wenn ich nen lvl 4 wegschiesse lol sehr fair da muss man sich ned wundern wenn die leute wieder aufhören zu zocken suchtfaktor besteht hier auf keinen fall momentan is es noch witzig aber irgendwann deinstall und nächstes game


    Also Supercell ned nur auswahlverfahren mit den Pokis machen auch mal aufs Level schauen denn mit der zeit machts keinen spass mehr wenn man immer verliert nur weil der Gegner stärkere Karten hat

  • #28


    Genau so sehe ich das auch. Es springen derzeit echt viele Spieler ab, finde das total schade. Ist ein wirklich super Spiel, mit massig Potential. Ich befürchte fast, dass es in absehbarer Zeit auch in hiesigen Appstores Clash Royale Clone geben wird, die schon Clankriege beinhalten.

  • #29

    Ich finde, dass man Supercell ruhig Zeit geben kann...wenn ein Update mit Clankriegen kommt, dann soll das ja auch ohne Bugs sein und gut durchdacht. Wer dafür zu ungeduldig ist, der hat dann halt Pech gehabt :D

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!