Spieler melden Funktion

  • #1

    Hey,


    das wäre eine schöne Fuinktion....ich habe gerade 3x mit einem Spieler gespielt #28C9VPJV der das Spiel Manipuliert. Sowas macht echt kein Spass. Bitte baut so eine Funktion ein wo das dann überprüft werden kann.


    Zum kotzen solche SPieler die aus Langeweile nur scheiße im Spiel machen!



    Wer wäre noch für so eine Funktion?

    Es geht garnicht, wie sich manche benehmen im Spiel.

    Wenn die keine Lust haben zu spielen, warum spielen die dann?



    Liebe grüße

  • #2

    Das musst du wieder ein bisschen spezifischer formulieren, schließlich gibt es ja eine MELDEN Funktion im Spiel.


    Was meinst du mit "Nicht benehmen im Spiel" Tomnek ?


    Liebe Grüße:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    wo gibt es die Funktion?


    Also genauer....


    Der Typ wo oben genannt (#28C9VPJV) Addet einfach den Königstum mit Absicht. Dann zieht er die Einheiten vom Gegner an unseren Turm usw.


    Lacht sich dann schlapp ect.

    Sowas ist auf Deutsch gesagt Scheisse und macht kein Spass.



    LG


    PS: Offenbar hat die Sorte von Spielern eh keine Lust zu spielen und daher kann der account ruhig auch mal gesperrt werden für solche Aktionen.

    Ich spiel in meiner Freizeit und die ist kanpp und da brauch ich sowas nicht.

  • #4

    Der Button ist nur im Clanchat verfügbar, schließlich kann ein Duopartner dich ja nicht beleidigen, nur nerven.;)


    Fände ich grundsätzlich auch nicht gut, wenn man einen Spieler fürs nicht anständig spielen melden würde. Dann würde diese Funktion ja jeder mehrmals täglich nutzen und somit hätte Supercell keine Chance mehr, hier wirkliche Übeltäter auszusortieren.:thumbdown:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Das sind für dich keine Übeltäter?

  • #6

    Übeltäter sind für mich was anderes, schließlich haben sie ja nichts schlimmes gemacht.

    Das sind halt Spieler, denen einfach langweilig ist und sich beim Nerven anderer Spieler erfreuen. Und irgendwie gelingt es ihnen ja, es gibt zig User im Forum, denen es schon extrem auf den Senkel geht. Ist ja auch verständlich, man will ja was gewinnen.


    Ich für meinen Teil hab mir geschworen, sich über solche "witzigen" Duopartner nicht aufzuregen, da es das Problem auch nicht besser macht.8)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    ok, mich ärgert aber weil ich nicht gerade viel Freiezeit habe.

    eben wieder Teamkollege verlässt den Kampf.

    Wie macht man das?

    Das spiel beenden und dann wieder einloggen hilft da nichts, man ist wieder im Kampf danach.


    Wie verlässt man das Game?

    Wenn jemand so ein Kack baut, verlasse ich auch das game und gut ist.

  • #8

    mal so aus Interesse....Warum spielst du dann auch 3 mal mit ihm:D:D

    Duo am Besten immer mit Leuten ausm eigenen Clan spielen...Da sollte das doch nicht wirklich vorkommen oder?!?!!?

    Einfach raus aus Clash und 2 Minütchen warten, bis du wieder startest....Das Duo-Match muss ja so oder so erstmal beendet werden...:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #9

    Da kann ich Tomnek total verstehen.

    Auch wenn ständig welche das Spiel verlassen. :cursing:


    Das Problem ist für SC ne einfach in den Griff zu bekommen. Die wollen ihre Spieler ne verlieren. Sperren für diverse Spieler einzubauen geht mit Sicherheit. Aber wer soll das dann alles bearbeiten? Das sollte dann ja auch geprüft werden was genau geschehen ist. Damit kein Gamer der gerade ein schlechtes Netz hatte und dadurch auch ne wirklich spielen konnte gesperrt wird. Ist nicht mal einfach so umsetzbar. Nachprüfen müßte das wohl ein Mensch und der will ja auch seine Kohle, also wird versucht uns mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, damit sich das für SC auch rechnet. Das wäre die Kehrseite der Medalie.


    Ich denke aber, da wird sich nix tun und wir müssen damit leben. Oder wir spielen Duo nur noch mit Clanmitgliedern oder Freunden.

  • #10

    Es ist ärgerlich, keine Frage, aber wie soll man denn das auf die Reihe bekommen? Die typischen Merkmale für ein gescheitertes Duo Spiel sind doch meistens:


    1. Der Duo Partner trollt von Anfang an rum

    2. Das Spiel ist eindeutig zum Vorteil für den Gegner, weshalb der Duo Partner manchmal vorzeitig das Spiel verlässt.

    3. Verbindungsprobleme.

    4. Der Duo Partner verlässt das Spiel gleich zu Beginn (Seien es Verbindungsprobleme, oder er geht weil sein Bus gerade kommt etc. pp.)


    Ich finde das gut, dass es hier keinen Meldebutton gibt, da man bei so vielen Spielen weltweit es gar nicht in den Griff bekommen würde, so viele Leute A) zu kontrollieren, ob tatsächlich ein Troll am Werk war, oder B) so viele Leute zu verwarnen.


    Zu dem sind es Duo Kämpfe. Kein Ladder... da ist es doch egal wenn das Match (wegen dem Duo Partner) den BAch runter geht.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!