Beiträge von SatimboGer

    Deine Vorstellung ist leider falsch einsortiert, du müsstest des hier löschen und hier hin nochmal machen. Da kannst du dir auch Anregungen von anderen Clanvorstellungen holen =) Viel Erfolg bei der Mitgliedersuche!


    LG Tim

    Wir haben uns ja schon ;D Stehe aber auch gerne für andere als Duopartner zur Verfügung!

    Dazu könnt ihr entweder hier klicken oder auf meinen Namen in der Signatur =)


    Ich freu mich auf starke Duopartner! Ein Teamspeakserver für Duo Runs hätte ich auch anzubieten^^


    LG Tim

    Herzlich willkommen!

    Klingt als wärst du vom Kartenlevel her ein wenig hinten an?

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle ein Deck aus meinen stärksten Karten in sinnvoller Kombination zusammenstellen (also META-Decks, aber so das du viele deiner besten Karten unterbringen kannst) und nur noch das spielen, egal wie sehr du damit am Anfang kassierst, guck dir dazu alle Tipps und Streams an und schon sollte alles laufen =) Einen bestimmten Decktypen scheinst du ja nicht zu haben^^


    LG Tim

    Du kannst dich auch selbst auf ein Level bringen, beidem du die Challenge locker alleine schafft =)

    YouTube und Twitch-Channel wie der von Trymacs, Bigspin, Surgical Goblin,... laden immer Tutorials zu allen möglichen decks und Challenges hoch. Auch Tipps und Tricks in der Draft-Challenge sind darunter zu finden. Die Decks werden genau erklärt und im Netz kannst du dir anschauen welche Karte gegen die du spielen könntest durch welche geblockt werden kann! Indem du an dir selber arbeitest bekommste nicht nur genug Legis, mehr Spaß am Spiel, sondern auch mehr Leaguepunkte um an bessere Kisten, also Karten zu kommen. Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim weiter Clashen, vor allem aber in der Challenge =D Bin gespannt wie weit du kommst, sag bescheid!


    LG Tim

    Mein 2. Account ist bis vorgestern level 5 gewesen, rekord ist bei ü1800 ;) da haste also knapp noch luft nach oben, wird aber an deinem Kartenlevel liegen, nicht unbedingt am Spielerlevel =D

    Die andere Frage ist bereits umfangreich beantwortet.


    LG Tim

    @ Black Pegasus, doch wurde es =D Das Datum zwar noch nicht, dass die Karte in einer Challenge releast wird ist aber klar.

    Riskant und gegen die Nutzungsbedingungen von Supercell^^ würde ich eher sein lassen!


    LG Tim


    Nightwhish und diverse andere Karten können variabel ergänzt werden! probiert einfach ein paar Karten aus die den selben Zweck erfüllen wie sie!


    Die sind schon länger auch in anderen Esport - Bereichen tätig. Die professionalisierung geht aber noch net so gut voran, die Privaten Streamer und Blogschreiber, zb. hier im Forum liefern immer noch bessere Artikel. Dafür ist sport1 beim Esport vorn mit dabei =D kommt bestimmt noch mehr in die Richtung, wart mal 1-2 Jahre!


    LG Tim / Satimbo