Schlecht oder gut? Turm Leben?

  • #1

    Halli hallo hallöchen ihr "süßen":P


    Bin jetzt Arena 7 mit Level 5, und habe jetzt 1708 Trophäen :) weiß nicht ob das gut ist und mir ist aufgefallen das meine Türme level 5 sind da ich level 5 bin meine Gegner sind meisten Level 7 und selten 8, wieviel leben unterschied gibt es zwischen meine und Gegner ihre Türme? Würde mich mal interessieren..?(


    Lg Hell... Hellrazor


    P. S. Ja und nerve wieder mal mit meinen Fragen :P:D

  • #3

    hier im Forum ist alles sehr familiär und jede Frage wird beantwortet ,sofern sie ordentlich und ernsthaft gestellt ist , deine Fragen nerven definitiv nicht Hellrazor,denn von gut gestellten Fragen profitiert eine ganze Community ob Erfahrene Spieler oder Anfänger.

    Die meisten Fragen hier werden meist Fachkundig beantwortet und bieten so einen Mehrwert, also stellt eure Fragen, denn nur so könnt ihr besser werden und bringt uns als Forum im gesamten voran.


    LG

    Manuela

  • #10

    Mein 2. Account ist bis vorgestern level 5 gewesen, rekord ist bei ü1800 ;) da haste also knapp noch luft nach oben, wird aber an deinem Kartenlevel liegen, nicht unbedingt am Spielerlevel =D

    Die andere Frage ist bereits umfangreich beantwortet.


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!