Beiträge von SatimboGer

    Entwickler Fragen- & Antwortenrunde VIII

    Servus zusammen,

    wiedereinmal hat sich Supercell mit einem Q&A den Fans gegenüber zu Wort gemeldet. Das dies hauptsächlich auf Englisch ist, dachte ich ich mach es allen zugänglich und übersichtlich. Wichtig ist, dass das keine feststehenden Tatsachen sind, zwar offiziell, allerdings kann auch Supercell nicht alle Eventualitäten ausschließen.


    1. Tägliche Herausforderungen

    Wahrscheinlich vergleichbar mit der Kronentruhe werden mit dem kommenden Update, Anfang Oktober, tägliche Herausforderungen eingeführt.

    Vermutlich in der Form, mit einer bestimmten Karte eine genaue Anzahl an Kronen einzufahren um eine besondere Belohnung zu erhalten. Könnte dies wohl den Free2Play-Spielern entgegen kommen?


    2. Freundschaftsanfragen

    Wie schon einmal geht Supercell darauf ein,dass sie auf dem Einladelink bestehen und Direkteinladungen nicht ins Spiel einfügen werden. Allerdings könnte es noch eine Kompromissfunktion geben.



    3. Neuer Spielmodus!

    Derzeit testet Supercell einen völlig neuen Spielmodus, welcher schon im nächsten Patch Anfang Oktober 2017, eingeführt werden soll.

    Auch die langersehnten Bracketturniere fanden Erwähnung, werden auf absehbare Zeit allerdings nicht ins Spiel eingeführt. Ganz ausgeschlossen sind sie aber auch nicht. Aber was für ein neuer Spielmodus wäre noch denkbar?


    4. 2v2 Rangliste

    Vorerst will Supercell sich dem nicht zuwenden. Es soll sich beim 2v2 um einen entspannten, ungezwungenen Modus handeln und erstmal keinen professionellen Stil annehmen. Ausgeschlossen ist es allerdings nicht!



    5. Sonstiges

    Derzeit sind die benutzerdefinierten Turniere nicht sehr beliebt, da die Belohnung schwach und der Modus absturzanfällig ist. Supercell hat hierzu noch nichts genauer verlautbaren lassen, es scheint allerdings erstmal keine Priorität zu haben.

    Auch die vorzeitigen Veröffentlichungen von Hackern neuer Karten wurde angesprochen. Es ist nicht gern gesehen, allerdings gibt Supercell sich selbst die Schuld und versucht das Problem in Zukunft zu beheben.


    _______________________________________________________


    Ich hoffe ihr könnt alle was damit anfangen =D wenn mehr raus kommt geb ich bescheid! Besonders interessant ist der neue Spielmodus und die täglichen Herausforderungen!!! Jemand ne Idee was des geben könnte und wie findet ihr die Ankündigungen?


    LG Tim

    Ab nem gewissen Level macht man dann wieder was gegen casher^^ wenn du 5k kronen hättest wüsstest du das man mit skill viel stärkere karten trotzdem platt macht^^ Cashen beschleunigt nur alles für den einzelnen und for free machen die das bestimmt nicht ;)


    Servus,

    das Brückenspamdeck ist einfach eine Kartenzusammenstellung die bis vor kurzem und immernoch sehr stark in Clash Royal sind.

    Vorschau

    Mit diesem Deck verfolgt man eine etwas andere Strategie als bei den traditionellen Spieltaktiken. Man verteidigt mit einem Minimum an Elixir um den Gegner danach auf beiden Seiten voll zu ballern mit günstigen, aber starken, schnellen Karten. Dadurch soll der Gegner in die Ecke gedrängt werden bis er nur noch zappelt ;D

    In der Vorschau hab ich dir nen Sport1 Artikel verlinkt, auf YouTube findest du auf "Trymacs"-Channel Videos zur Erklärung!


    LG Tim

    Herzlich Willkommen Jannik,


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Clashen =) Wenn du dich der BrotherhooD anschließen möchtest, kannst du auf den Namen in meiner Signatur klicken um weitere Informationen sehen zu können. Die Punktegrenze ist kein Problem, schreib mir einfach wenn du uns beitreten möchtest!

    Würde mich sehr freuen dich bei uns willkommen zu heißen.


    MfG Tim

    Black Pegasus: Das Deck ist so ausgelegt, das es dich früher oder später in einen Elixirvorteil bringt und deinen Gegner 24/7 unter starken Druck setzt. Sind die Einheiten richtig platziert, getimed etc. kontert das Deck so gut wie jede andere Karte, wobei die eigenen Konter teurer sind. Kann der Gegner also eine Seite parieren wird auf der anderen gepusht, denn man cyclet in wahnsinniger Geschwindigkeit durch!

    In diesem Video wird erklärt wieso das Deck in dieser Form stark ist und wie man es spielen sollte! Ist aber auch wieder n paar Tage alt, die META hat sich schon längst wieder verändert^^ Stark ists trotzdem noch vor allem unter 3500 Punkte.


    @Strohhut_Fazzzed: Du solltest den Beitrag in die richtige Forumssparte verschieben lassen Hier


    Zu deiner Frage muss ich sagen das der Infernodrache und der Holzfäller völlig verschiedene Aufgaben haben und nicht so gut gegeneinander ausgetauscht werden können. Da wäre die Banditin eher eine Option, je nach dem wie hoch du die Kartenlevel hast ist die Banditin aber wesentlich besser.


    LG Tim