Beiträge von venom1984

    Ich hatte heute morgen einen bei 4400 der hatte ein Lavahund mit 5 und Infernodrache mit 4 und alle anderen Karten gemaxt. Das sind entweder Leute die sich absichtlich fallen lassen oder looser die nicht spielen können und hunderte/tausende Euros investieren um das auszugleichen. Der witz, ich hätte um haaresbreite sogar fast gewonnen. Gewinne ich gegen so einen (kommt auch vor) lache ich ihn aufs übelste aus und mache ganz viele "ups", einfach weil so einer so weit "unten" nichts zu suchen hat! :evil:

    Ich hatte etwas ähnliches mal bei einem normalen Pokalspiel gegen einen Chinesen. Hab ihn eindeutig platt gemacht, indem ich seinen Königsturm zerstört hab und so 3 - 0 gewonnen hab. Auf einmal aber sehe ich das dieses Spiel aber als Niederlage gewertet wurde. Konnte das garnicht glauben und hab sofort das Replay angeschaut.

    Ich traute meinen Augen nicht. Das Spiel fing an wie ich es in Erinnerung hatte, aber auf einmal machte ich nichts mehr und er zersörte mein Königsturm =O


    Ist wahrscheinlich irgendwie ein Bug aufgetreten und die Verbindung abgerissen und dann halt zu seinen Gusten gewertet worden. Hatte ich aber nur ein einziges mal und es nun einfach mal als Bug hingenommen :rolleyes:

    Zur Zeit ca. 10 000 gold. Hatte davor aber 4 Nachthexen mühsam nach und nach im Shop gekauft um die endlich Level 3 zu bekommen und davor tesla gemaxt. Als nächstes ist das Holz dran, da hab ich Grad 1/4