'Angst zu spielen '

  • #21

    Das GefĂŒhl kennt glaub ich jeder, meine Empfehlung: Einfach drauf los spielen! Ändert ja am Ende sowieso nix^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #22

    Wer kennt es nicht? Man will an die ganze Sache "gechillt" rangehen und macht sich trotzdem voll die Platte - voll normal. Oft flutscht das Spiel sogar besser, wenn man einfach spielt und es auf sich zukommen lÀsst. :huh:

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #23

    Wovor Angst?


    Langfristig gilt: 50% der Spiele gewinnt Ihr; 50% verliert ihr! +/- 5%


    Und das egal, ob Ihr gut oder schlecht spielt!


    Drum finde ich es auch immer lustig zu lesen: "Meistens gewinne ich ja..............."

  • #27

    Recht hast du ^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #30

    hab 62,4% Ladder Sieges Quote und die niederlagen kommen nur by Try hard Pushs zusammen. WĂŒrde ich nur gegen ende der Season Pushen wĂ€re die Quote bestimmt besser. Klar verliert immer einer auf der Gegenseite aber eben jene 5% von denen du spricht entscheidet ĂŒber das voran kommen on Ladder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!