WIE ZUM HENKER IST DAS MÖGLICH?

  • #1

    Hallo Leute!


    Ich habe gerade mit meinem lv7 Account gegen einen lv11er gespielt!!! Wie ist das möglich??? Ich bin sprachlos... im Anhang beweisfotos

  • #3

    Was haltet ihr davon??? Ich schreibe jetzt dem CR Support, so Was ist einfach dreckig und asozial... zum Glück hat er bei mir wenigstens nicht angegriffen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Hatte ich gestern auch mit meinem 2. Account. War bei ca. 3900 und spiele gg einen 12 mit Poki Rekord 4900. War schon cool epische 7 er, maxed Feuerball... usw... aber egal.. Mund abputzen.. weitermachen... sowas gibt es immer zu Zeiten wenn manche Clans auf Teufel komm raus noch die 10 er Clantruhe machen wollen.. oder irgendwelche Spieler 300 Kronen o mehr am WE machen wollen....

  • #7

    was zum Teufel machst du bei der sowiet Union? :/😂😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Ich hatte heute morgen einen bei 4400 der hatte ein Lavahund mit 5 und Infernodrache mit 4 und alle anderen Karten gemaxt. Das sind entweder Leute die sich absichtlich fallen lassen oder looser die nicht spielen können und hunderte/tausende Euros investieren um das auszugleichen. Der witz, ich hätte um haaresbreite sogar fast gewonnen. Gewinne ich gegen so einen (kommt auch vor) lache ich ihn aufs übelste aus und mache ganz viele "ups", einfach weil so einer so weit "unten" nichts zu suchen hat! :evil:

  • #10

    Okay, das war was neues für mich und ich war ziemlich verwirrt weil ich so was noch nie erlebt habe😥

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!