Beiträge von venom1984

    Schau dir das Replay an. Wenn dann immer noch zweifel sind nehme es auf und Poste bitte den Link hier. Bin sehr neugierig, hab nämlich noch niemals so ein Spiel gesehen wo der Gegner angeblich mit elexier cheatet und ich hab schon tausende Spiele hinter mir :D

    Der Schweinereiter stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht mal bsonders, da Gewinne ich sogar in der Regel immer. Liegt sicher auch am Deck des jeden einzelnen.


    Wogegen ich momentan absolut nicht klarkomme ist dieses scheiss Lavahund/Ballon/Grabstein Deck, gegen das ich in 9 von 10 Fällen verliere, scheissegal was ich auch mache || . Finde den Ballon einfach zu stark, an den ich hintem Lavahund einfach nicht ran komme (gut, liegt vielleicht auch am meinem Deck) :(


    Seit die Nachthexe so massiv schlechter geworden ist, ist es für mich auch viel schwerer geworden trotz höherer Level der anderen Karten und gerade gegen dieses Scheiss Deck oben wegen weiniger Fledermäuse (nein ich nehme sie nicht raus). Ich hoffe das SC die beim nächsten update wieder bisschen stärker macht ;(

    Ohne arrogant zu sein, aber würde mich schon als sehr gut einschätzen ^^


    Die kleine 12er herausforderung schon 6 mal gewonnen und Trophäenrekord 4303 mit level 10 erreicht (und allen anderen Karten 1 - 2 Level unter Gegner). Testspiele im Clan Gewinne im 19 von 20 :D

    Genau, irgendwas mit Wasser könnte man machen. Oder ein Zauber wie Strum, der ähnlich wie Tornado ist nur die Karten Einheiten massiv zurück bläst aber ohne Schaden.

    Fiese Kombo, geb ich zu, genauso wie 3 Muskis und Heilung. Versuche ihm den Tornado zu entlocken und spare starke Karten bis kurz danach auf und setze sie dann sofort an brücke. Wenn Er Scharfrichter von hinten laufen lässt lasse Du auch was von hinten laufen (damit er nicht in Elexiervorteil kommt) und nehme dir also Ziel den kommenden Scharfrichter als erstes zu beseitigen.

    Versuche immer bisschen Schaden an seinem Turm zu machen, aber eher defensiv spielen das er nicht durchkommt und ihn dann in letzter Minute zu überrennen :)

    Hab mit meinem normalen Deck 10 mal gewonnen . Gegner waren teilweise komplett chancenlos ^^.

    Zwei niederlagen wären zu vermeiden gewesen :cursing:. Bei einem Spiel war der andere dann wirklich gut überlegen.

    Die Herausforderung war aber Hammergeil, soviel Gold wie man da Gewinnen konnte :love: