Beiträge von venom1984

    Stimmt nicht. Für Truhe musst Du nur einmal das Ziel erreichen, bei Statistik wird das letzte Ergebnis übernommen. Das heisst fällst Du jetzt z.b. auf 3800 runter und Saison endet steht das bei "vorheriger saison"

    Klar auch ich habe das Gefühl das immer kurz vor einer neuen Arena/Liga das Spiel einem Absicht Gegner raussucht gegen die man offensichtlich verlieren soll. Weil ist man einmal richtig drin bleibt man das auch, nur erstmal reinkommen... Dies konnten mehrere Leute bestätigen, das bei denen auch immer so ist. Vielleicht gibt es ja echt ein Matchmaking bei dem es nicht immer mit rechten Dingen Zugeht und vielleicht spielt auch Geld/kein Geld investiren da ne Rolle, wer weiss. Beweisen kann man da nix, aber die "Zufälle" sind da manchmal schon so das man es meinen könnte.


    Aber alles andere wie Gegner hat mehr Elexier, cheatet oder er hat selbe Karte zwei oder dreimal hintereinander sind einfach purer Bullshit

    Bin sicher bei vielen Kackt auch mal das Internet einfach ab. Hab das selber auch schon oft erlebt, sehr sehr ärgerlich. Klar gibt sicher auch viele Trolle, aber ich wette die Hälfte von ist wegen Internet

    Ich mag die Leute mit Minenwerfer oder X Bogen. Da stell ich einfach sofort mein Thesla ganz vor und problem erledigt. Thesla gewinnt, ich hab somit immer noch leichte verteidigung und bin im Elexiervorteil :)

    Hatte früher auch probleme mit Infernoturm (spiele Lawahund). Inzwischen nicht mehr. Während dem spiel immer bisschen schaden machen (was halt durchkomt) und in der letzten Minuten überenne ich ihn einfach sollten meine beiden Türme bis dahin noch stehen. Klappt in der regel bei 3 von 4 spielen ^^


    Ich hasse tierisch die Kombo Scharfrichter + Tornado, aber auch beide einzeln (meine arme Nachthexe und Lavawelpen)