Werde Teil des Forum Teams!

  • #53

    Moin ihr,

    vorerst suchen wir keine weiteren Moderatoren, würden eure Bewerbungen, solltet ihr trotz allem eine Verfassen wollen, dann zurücklegen und auf einen späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen.

    Lieben Gruß,
    Euer Community-Team

  • #54

    Guten Abend zusammen,


    aufgrund des Abganges von Deadpool und 4Real und der zunehmenden Anzahl der Threads, haben wir uns nun im Moderatorenteam entschlossen, wieder neue Moderatoren zu suchen.


    Solltet ihr interessiert sein und euch über nähere Infos erkundigen wollt, könnt ihr euch gerne per Konversation bei mir Maxi bzw. bei den anderen Teammitglieder melden.


    Wir freuen uns auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen,:)


    Euer Moderatorenteam:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #58

    Es kommt denke drauf an was er getan hat. Aber ich glaube dass sowieso kaum ein Mensch diese Position im Forum annehmen möchte... Wenn man so sieht was geschrieben wird XD Es ist fragwürdiger überhaupt Moderator hier zu werden lol

  • #60

    ich bin leider auf provokationen des alten mods (4-real) eingegangen und habe meine meinung etwas zu sehr verteidigt, das auch im privatchat mit den mods. seitdem ich aber wieder da bin habe ich mich auch nicht mehr provozieren lassen, da ich meinen fehler eingesehen habe, wie man auch an allen meinen kommentaren seit dem wiedereintritt sehen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!