Alles anzeigenWir schweifen zwar vom eigentlich threadinhalt ab, aber davor einen neuen zu eröffnen ist auch unnötig. 4- real ich spiele cr jetzt seit 1 jahr und 9 Monaten. Ich habe noch nie ein sogenanntes metadeck gespielt und habe immer mit selbstgebastelten Decks gezockt. Seit knapp 1 Jahr spiele ich nun, das ungewöhnliche riesendeck. Alle Karten im Deck würde nur nerft nie gebufft (zumindest nicht direkt), ich musste durch jede unangenehme Phase, log bait, Pekka, bridge spam etc.. Trotzdem komme ich Monat für Monat höher. Selbst als ich mich letzte Saison hier ausgelotet habe über die Konterdecks, habe ich meinen Trophäenrekord erhöht. Jetzt möchte ich für alle Kritiker erklären, warum es dennoch funktioniert weiter zu kommen. Alle Zweifler sollten sich mit dem eigenen Deck auseinandersetzen, studiert die Stärken und die Schwächen. 4 real nutze doch die Schwächen vom Gegner. Wenn du immer gegen die gleichen Decks spielst wirst du schnell im ladder hochsteigen. Richtig predicten ist keine Kunst. Dieses Wissen und der richtige Moment entsteht durch Erfahrung. Die Barbaren waren 3 Wochen für mich ein großes Problem. Jetzt sind sie, wenn der Gegner gut ist kein Problem mehr. Barbaren zu predicten ist recht simpel, entweder kommen sie direkt auf den riesen oder auf den back up, dass ist schonmal 50/50. Jetzt ist die spiel situation entscheidend, aber Barbaren predicts passen zu 90%. Derzeit habe ich dankbeiner kleineb Veränderung meines Decks eine win Rate von knapp 70% und das gegen viele Konterdecks. Ich bin ein absolut normaler Spieler, habe noch nichtmal 12 siege geschafft. Dafür bin ich zu blöde, nach 10 Siegen ist Schluss. Aber es hat noch nie geholfen zu meckern, dadurch ist noch nie etwas besser geworden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es bringt einfach wenig zu sagen, dass Spiel ist eintönig und ich verliere dauerhaft gegen Golem. Entweder ihr könnt umstellen oder ihr lernt wie ihr gegen Golem besser spielen könnt. Mein Deck ist eines der unflexibelsten Deck in cr, garantiert, aber selbst ich, setze meine Einheiten gegen gewisse Decks bewusst anders. Damit ich besser zurecht komme. Wenn ich dreimal gegen Golem spiele und danach gegen lavaloon (das Deck Konter ich) dann verliere ich meist, weil ich eine Einheit falsch gesetzt habe, weil ich eben nicht umgedacht habe. Ebarbs das gleiche, Nfangs Probleme ohne Ende. Mittlerweile nervig aber so gut wie nie ein Problem.
Könntest du netterweise noch ein paar Absätze in deinen Text mit einbringen? ist ja schwierig zu lesen und bereitet mir Kopfschmerzen... Nicht böse gemeint sein