Beiträge von DancingDeath

    Nee, musst du nicht. Maximal zwei Tage. Länger geht ein Clankrieg nicht :)

    Ah oke ich seh grade erst, dass man ja nur 40 Karten freispielen kann. Oke ich verstehe. Danke :)

    Verlieren kann man, glaube ich, keine und so wie es klingt werden die am Ende einer Season zurückgesetzt.

    Supercell schreibt ja:
    "Am Ende jeder Clankriegssaison erhältst du eine Kriegstruhe. Deine Kriegstruhe basiert auf deiner Clanliga sowie dem besten Krieg, an dem du während der Saison teilgenommen hast. Erreiche einen besseren Rang oder eine höhere Liga, um eine größere Truhe zu verdienen!"
    Also ja, man erhält offenbar erst nach Ablauf der Season seine Belohnung. Und nein, jeder erhält eine Belohnung. Die Belohnung können allerdings je nach Verdient unterschiedlich gut ausfallen. Ich schätze mit Rängen meint Supercell hier eben diese Platzierungen in den Clankriegen. Umso besser du warst, desto besser ist auch deine Truhe :)

    Wo habt ihr das denn alle her? In der Beschreibung von Supercell steht doch lediglich:
    "Am Kriegstag kämpft jeder Teilnehmer in deinem Clan mit denselben Clankarten."
    Ich verstehe das ja eher so, dass man eben nur aus diesen Karten ein Deck bilden kann. Sprich, wenn ein paar Karten nicht freigeschalten wurden oder nur auf Level was-weiß-ich-zu-niedrig-eben gebracht wurden, dann hat man da eben einen Nachteil. Aber grundsätzlich kann sich jeder aus diesen Clankarten sein eigenes Deck bilden.

    Damit wäre die Henker/Magier Tornado Kombo aber nicht geschwächt. Was interessiert es einen Henker oder Magier, ob der Tornado Kleinvieh killt, wenn sie die sowieso onehitten? Meiner Meinung nach ist der Tornado nur in Kombination mit Henker/Magier zu stark. Alles andere mag nervig sein, aber das sind auch viele andere Karten, also was soll's? Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach ja, dass Pushs viel zu sehr unter Gegnern leiden, die Henker/Magier und Tornado spielen. Da kommt man wirklich nur noch extrem schwer vorbei... Wie viele andere hier ja zuvor schon geschildert haben kann man dann oft nur noch auf ein Unentschieden spielen

    Wenn du einmal gespielt hättest, (selbst wenn du das Spiel verloren hättest,) dann hättest du sie trotz 0 Kronen bekommen. Ganz so unrecht hat Hax also nicht

    Ich denke das liegt vor allem daran, dass die Clantruhe und das Wochenende begonnen haben. Ich hab in den letzten Wochen festgestellt, dass ich vor allem am Wochenende überwiegend gegen lvl 12-13er gewöhnliche, 9-11er seltene, 6-7er epische und oftmals sogar lvl 3er legendäre spielen muss... Und das bei 3700-3800 Trophäen. Das ist seltsamer weise aber wirklich nur am Wochenende so extrem... Somit leider aber auch extrem frustrierend, wenn man dann aufgrund "überlevelter" Gegner 20 Minuten für 3 Kronen und einen Sieg braucht :/ Ich muss sagen, dass mich das auch zunehmend frustriert und den Spielspaß gewaltig mindert...