R.I.P. Clantruhe
-
-
-
#82 Das is inzwischen nur noch copy-paste. Hole die daten von Stats Royal und die Sternchen gibts mauell bei 3 gibt es Vize
Mühe gegen habe ich mir bei dieser Tabelle... aber habe noch keine perfekte lösung gefunden das mit dem selben minimalen aufwand per copy paste zu verlinken
Wow, dagegen sehen meine Tabellen armselig aus xD
Sogar 2 Spendenbalken für gegeben und genommen. KrassHut ab, auf jedenfall!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#90 Den Bonus, also die Clantruhen, bekommen doch immer Alle auch die Jenigen mit Null Kronen, das ist doch der Grund warum so viele "Cleverchens" sich parasitär bei Clans einnisten und einfach die Anderen spielen lassen und dann höchstens zum Clantruhen öffnen mal rein schauen, das vielleicht sogar auch noch nicht mal jede Woche, da ist es völlig egal ob die 10 Truhen nach 7 oder 70 Stunden erobert wurden und von Wem ! !
Nein stimmt nicht. Ich war vor 2 Wochen am WE weg und konnte nicht teilnehmen. Habe nicht von der CT profitiert, da 0 Kronen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!