Beiträge von Block

    🤗 ist doch geil habe ich auch deswegen kann ich das gemaule auch nicht verstehen das es zu schwer ist oder keine Gegner da sind 🤔

    also eine Hasskarte habe ich nicht man könnte sie nur immer Verfluchen wenn man gegen sie Spielt.... wie zb. Inferno Turm oder die Rakete wenn man Gerade dabei ist den Angriff aufzubauen 🤔

    Zeny also keine Ahnung wo du oder wie du es Mathematisch ausrechnen willst 🤣

    Aber jetzt mal ohne Witz ich habe gestern 2 Quest am Laufen gehabt einmal 40 Epische setzen und 30 mal 6 Elexierkarten. Das Ding jede Menge Gegner und Trophäenmässig ging es ziemlich weit hoch und gerade durch die Quest sind Spieler gezwungen in das Only zu gehen denn Duo gibt es da ja nicht verstehste😉. Naja ausser jeder wechselt seine Quest auf was einfaches für Nerds aber wie gross ist die Chance was einfaches zu bekommen.


    @MorganleFay du schaffst das schon so etwas zeigt von Klasse Paygamer können es halt nicht besser, zum Glück kann man Skill nicht kaufen 😂

    Gilga Exdeath Geister mit meinem Level 11 in Liga 2 wobei ich auch höher könnte wenn ich darauf aus wäre. Wie gesagt von 11 zu 13 ist es vom TurmLevel sowie Kartenlevel mässig schon ein unterschied. Aber dran arbeitet meiner einer.


    oktroman, ja davon habe ich gehört bei mir persönlich war es so das ich fast eine Woche lang nur Holztruhen hatte, also habe ich die Helden von Support geschrieben. Und was kommt dabei rum *Problem bekannt schön das du Spielst vllt solltest du auf Updates im Store kucken*. Theme erledigt und beendet. Meiner Meinung nach ist der Support für Popo aber naja. Die Spieleentwickler sollten langsam mal eine Entschädigung anbieten so wie jeder vernüpftige Spieleentwickler.


    Black Pegasus ich seh das ein wenig anders was bringt den Leuten max. Karten wenn sie nicht wissen sie zu benutzen. Besser gesagt man muss ein Deck haben was einen gefällt und womit man gut klar kommt. Nur alleine mit Kartenleveln geht das nicht.

    geteilte Meinung aber macht nichts, wie gesagt für mich war es relativ Easy going 😎 Ausserdem liegt es an dir zu gewinnen und nicht an der Gegnernzahl im Pool das ist Käse ich Spiele selber nur gegen Level 13 und bin selber im Moment noch 11.

    Naja seit dem Update gibt es irgend wie weniger Gems deswegen sollte man sich überlegen welche im Shop auszugeben. Ich Persönlich bin dafür das Spieler die die Fights vorzeitig verlassen mit einer Strafzeit belegt werden von mir aus eine Std. Beitrittssperre oder so. Kurz vor Ende ok aber nicht schon nach 30 sec. raus gehen das ist no Go.