Beiträge von Block

    Was hat das erreichen von irgend welchen Trophäen Regionen mit den Duo-Fights zu tun das ist doch Quark alleine durch Quest ist man gezwungen in das Only zu gehen. Gegner für das PvP werden immer gefunden ob ihr sie schlagt ist die andere Sache das ist für mich schon ziemliches Gejammere. Aber genau deswegen sage ich ja auch das die über euch immer bessere Belohnungen bekommen werden und ihr es deswegen auch nicht einfacher haben werdet. Spiele selber Liga und habe mein gestelltes Ziel locker Dank der Quest im Only erreicht da ich bestimmte Decks und bestimmte Karten zb. 60 mal setzen musste.

    Gilga Exdeath Alter du machst mich fertig 😂 wenn du einmal 4600 erreicht hast was ja Herrausforderer 3 wäre kannst du doch nicht erzählen das du es nicht in 11 und höher schaffst, Wiederspruch in sich selber. Ich bin selber Arena 11 aufwärts unterwegs deswegen sage ich auch das es ein Vorteil gegenüber allen Spielern weiter unten ist das sie die immer weiter hoch kommen noch mehr Karten bekommen um sich noch mehr zu Pushen was wieder rum gut Folge hat das es die anderen noch schwerer haben ran zu kommen. Do you Know what i mean.

    Gilga Exdeath lies genauer es ist sinnfrei in der Art und Weise das kleine Spieler nicht ran kommen da nur die extrem mit Karten belohnt werden die sowieso schon alles auf max. haben wo ist da die Chance für die kleinen Spieler.

    Ja wenn hier schon gesagt wird Episches Update dann geht man davon aus das was kommt nee bis jetzt ist es Episch schlecht was die Quests betrifft. Der Shop ist soweit Super ausser das ich nur noch 2 Epische Karten Kaufen kann. @ Zeny was kaufst du auch so eine Truhe selber schuld darauf ist das Spiel ausgelegt sonst hätte man nicht solche Sinnfreien Ligas eingeführt wo gerade die Tierisch mit Gold und Karten zugeballert werden die sowieso oben stehen gerade das macht es was Eiganjo sagte für Normalos noch schwerer. Paygamer meinen die haben Skill aber den kann man sich nicht kaufen die sind genau so Clever wie unsere Lieben Youtuber die alles von ..... auf max. gestellt bekommen um uns schön zu verraschen.

    Habe seit 2 Tagen keine Quest und was bringt mir der Support die Interessiert das Null egal welche Probleme man hat. Oft genug mit den Komikern geschrieben da bekomme ich eine Antwort und direkt danach ist das Theme auch erledigt und man darf ne Bewertung abgeben.

    Du das selbe Problem habe ich auch und noch paar Leute mehr aus meinem Clan.... die meisten stehen zwischen 130 bis 150 MÜNZEN bei ihren Riesen oder Magietruhen und kommen genau so wenig weiter wie ich weil keine Quest zu erledigen sind.

    Wann fängt es hier mal an Episch zu werden mit den Quests das ist doch der letzte Müll was ihr da angestellt habt. SUPER Gratistruhe zum Öffnen gibt es und keine Quest so kann man natürlich Wochenlang sammeln bis man 300 MÜNZEN beisammen hat. <X:thumbdown: