Beiträge von Block

    Was für ein Quark Black Pegasus wozu Karten anpassen für Touchdown wie schwach ist das bitte. Alles eine Frage der Karten die man bekommt genau wie gut man im Team Spielen kann. Auch teure Karten heisst nicht das man keine Chance hat gerade der Golem oder Lavahund geht super wenn man die richtigen Einheiten hat.

    Die müssen bekommt man erst wenn die Quest abgeschlossen ist also bringt dir ein abbrechen nichts zumindest ist es bei mir so 😉. Und ob es einen Aus den TopLigas Juckt was für Quest es gibt Glaube ich auch nicht die sind auch so gegen über den kleinen Spielern im Vorteil mit ihren Liga Belohnungen für was sollen die noch Quest machen.

    ja von den Quests hab ich mir auch mehr erhofft eine pro Tag ist schon dürftig oder es scheint bei mir nur so zu sein😑. Gerade so verliert man gegenüber den alten System extrem an Karten Gold usw. Als wäre es auch so nicht schon. Bescheiden genug sich nach oben zu Fightn. 💡 Achja stimmt einfach noch mehr Paygaming fördern das wird wohl der Hauptgrund sein😉

    Klar das ja aber warum gleich 15 % nur damit ein Funki nicht den anderen Killt das ist doch der Käse schlecht hin. Wer zuerst abdrückt gewinnt so ist da eben. Die Raketen Klatschen den Funki auch mit einem Hit weg und wo ist da der Sinn 😑

    Moin, also ob die Änderung vom Funki Sinn macht weiß ich ja nicht bei den ganzen geblitzte und Elektromagier gespiele ist es so schon schwer genug damit zu spielen nicht zu vergessen die elexier Kosten von dem Teil. Dann könnte man auch mal den Schaden von Donner und der Rakete nach unten Schrauben da ist das Dmg an den Einheiten auch enorm.