Beiträge von Graf Rebell

    Ich habe mir den Pass nicht besorgt.

    Ich finde die Ausbeute für 5,49€ etwas mager. V.a. weil viele schnell fertig sind und dann nichts zu tun haben.

    Außerdem spiele ich nicht mehr so aktiv CR wie ich es im letzten Jahr getan habe, so lohnt es sich erst recht nicht für michden Pass zu holen.


    Grüße, Graf

    Nabend,

    kommt mir ab und zu auch so vor.

    Bei Spielstart vor 3 Jahren war das nicht so übel. Auch vor einem Jahr nicht zu merken. Innerhalb der letzten 2 monate aber 5 mal aus einer silbertruhe und 2 mal aus Kronen und Gold Truhe Legi gezogen.

    Denke aber auch, dass es wohl nur Zufall ist. Die Dropraten haben sich offiziell nicht geändert.


    Grüße, Graf

    Guten Tag,


    Nein, soweit ich weiß nicht.

    Nur die letzten 10 Clankriege können im Log eingesehen werden, der gesamte nicht, und sonst auch nirgendwo. Ich glaube die werden einfach gelöscht.


    Grüße,

    Graf

    Guten Tag,


    Mir geht es um den Spaß. Solange der erhalten bleibt, spiele ich. Aber der Spaß geht bei vielen Niederlagen verloren. Deshalb lieber bei 2 Niederlagen hintereinander gleich aufhören.


    LG,

    Graf

    Guten Abend,


    Entweder: Sauschlechter Spieler.

    Oder: Lange Zeit nicht mehr gespielt.

    Oder: Die Trophäen dienen als Grundlage für die Gegnerfindung. Dein Level ist dabei egal.


    Was er davon hat? Gar nix. Außer vielleicht niedrig gelevelte Spieler zu ärgern. Wem auch immer das Spaß macht...


    Herzliche Grüße,

    Graf

    Stimmt ja schon. In CoC gibt es diese Option, die hier gefragt ist, bereits.

    Mal sehen, vielleicht kommt es ja irgendwann.


    Grüße aus Hochstetten,

    Graf