SC Union stellt sich vor

  • #1

    Hallo liebes Forum!


    Heute möchte ich gerne MortalPaiInX und meinen Clan vorstellen.

    Unser Clan heißt SC Union und hat das Ziel, an die Spitze zu gelangen.


    Was wir Mitgliedern bieten:

    - Clankrieg, wann immer es geht

    - Spendenbereitschaft

    - Aktivität

    - Freundlichkeit

    - Gemeinschaft

    - Aufstiegschancen

    - Ein persönliches Logo für jedes Mitglied, selbstentworfen


    Was wir erwarten:

    - 5300 Trophäen als Rekord

    - Mehrmals täglich online und aktiv

    - Respekt und Freundlichkeit

    - Clankriegsaktiv


    Sobald wir genug Mitglieder haben, können wir diese Ziele noch besser angehen!

    Bewerbt euch über Line

    bei der ID graf_m.christo


    Wir freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße, Graf und Mortal

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #3

    Line ID: mortalasports geht auch :)


    Line muss ebenfalls vorhanden sein für die SC Union Gruppe Family.


    Wie ihr auch seht, ist es dieses Spezielle Logo mit dem ich euren Namen drunter setzen werde wenn ihr ein Mitglied seid, je nachdem wer so etwas überhaupt will. (Siehe Bilder) Spezielle MItglieder wie VIZE oder ELDER bekommen einen gelben namentlich gemachten schriftzug.


    Wer übrigens noch Bock auf ein eSports Team hat kann sich gerne Melden, und es wird dann dementsprechend dann ein Tryout gemacht.


    ESports Team KIZZ ebenfalls ein Team Logo vorhanden.


    Soweit war es von meiner Seite. Wir würden uns natürlich freuen Erfahrene Spieler aufzunehmen die schon seit längerer Zeit dabei sind oder Frisch schon dabei sind. :)


    Lg




    20190714_124838.jpg

  • #6

    UPDATE UND STAND:


    Wir haben uns überlegt zusammen mit der Munich Family ein Clan gemeinsam aufzumachen und suchen nun Spieler oder Leute mit 3 Accounts die gerne helfen würden den Clan aufzubauen.


    Name: Munich Avengers (Und nein es ist keine Verarsche). Wäre cool Unterstützung zu bekommen.


    Voraussetzung: 4000 Pokale, aber auch mehr Pokale sind wünschenswert.


    Die App LINE genauso eine Voraussetzung für alle Mitglieder. (Kostenlos)


    Bewerben über Line ID: toastercr, oder mortalasports oder über grafm.christo


    Wir freuen uns auf euch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!