Beiträge von LiLaLaune88

    ... solange das Spiel noxh sichtbar ist kann ich es immer teilen ... wenn man danach natürlich 20 Kämpfe gemacht hat verschwindet es und die neuen spiele rücken nach .......

    Sind sie denn noch sichtbar ? Dann weiss ich es auch nixht .....

    ...kickst du denn alle die nicht daran teilnehmen oder die ihren Angriff nixht machen ?..... bei uns zählt 4 Kämpfe oder keine ... mitmachen ist keine Pflicht aber erwünscht .... von ca. 50 machen immer so an die 40 mit .... wir machen nach jedem Krieg wieder einen neuen .... bisher machen alle regelmässig mit.... bisher gab es nur 'ärger' wenn jmd. Seinen Angriff am kriegstag nicht gemacht hat....oder sich als schlechter teamplayer herausgestellt hat.... eigentlich bin ich der Meinung 'einer für alle und alle für einen' .... mit der zeit wird sich das herauskristallisieren, allerdings würde ich nixht übereilt Leute kicken .... durch die clankriegtrophis wird es in Zukunft schwer werden überhaupt Member zu finden .... vor allem wenn diese nicht schon bei 600 +liegen .....^^

    Der ganze Clankrieg ist beschiss.. ..und alle die etwas anderes behaupten gehören zu den 5% die bisher 'Glück ' hatten . ( 1% von den 5% werden es einfach können😀 )


    Und dann noch so ein kuddelmuddel.... die hätten echt ne komplette spielanleitung mit ranhängen sollen.... bis man sich da überhaupt erst schlau gemacht hat und das ganze auch noch nachvollziehen kann ist der Tag schon wieder vorbei🤣🤣... geht mir zumindest so... wahrscheinlich bin ich auch selber schuld aber ich hab gar kein Bock mich damit zu beschäftigen ... ich will doch nur spielen 😓

    😂😂