Beiträge von LiLaLaune88

    Irgendwann muss ich statt auf das c auf das x gedrückt haben ...jetzt gibt er mir das immer so vor.... bin zu faul das zu ändern 🤗

    ... ich bin die Mami von den beiden.... mag ja sein das du auf alles und jeden aggro schiebst.... aber manchmal sollte man sich auch etwas zurück nehmen .... und die Art wie du hier schreibst , wirft ein schlechtes Licht auf dich... höchstwahrscheinlich ist dir das egal .... aber die meisten Leute sind hier um vernünftig und sachlich zu diskutieren....und wenn man das nicht kann hat man meiner Meinung nach auf so einer Plattform nichts verloren.... vor allem du wolltest doch eh deinen acc. Löschen.... also warum wartest du die 7 Tage noch ab? Würde doch schon reichen wenn dich hier einfach fern hältst?

    ...das weiss ich selber.... jedoch beeinflusst das trotzdem nixht meinen spielspass.... das mit dem CK wäre mir auxh egal wenn ich nixht die Angst hätte das meine Member die spiellust verlieren ....und das SC dad nicht interessiert und das bestimmt auxh nixht liest dürfte auxh jedem klar sein ....

    Sry.... aber irgendwo muss ich mal Dampf ablassen..... aber dieser Krieg ist der letzte Müll..... das ist sehr ungerecht geregelt.... das kann nixht sein das Leute mit nicht mal 2800 gegen ü 4000 spielen.... auch wenn die Karten gesammelt werden müssen.... die kartenlvl stimmen dennoch nicht annähernd überein.... nicht nur das ein 'kleiner' Spieler überhaupt kaum Karten auswählen kann , weil er die Hälfte noxh nixht einmal besitzt ..... auch bis auf das erspielte lvl müssen die erst einmal kommen! Ich Frage mich gegen wen man da überhaupt spielt! Für mich ist es nixht nachvollziehbar anhand welcher Kriterien der kriegskampfgegner eigentlich ausgewählt wird !


    Ich weiss diese Punkte wurden schon 10000 mal angesprochen und ausdiskutiert .... aber irgendwo muss ich gerade meinen Frust ablassen .... bevor es noxh verletzte gibt....


    Das ganze Training bringt kaum was ....denn wenn die Karten für den ar.... sind und dann auxh noxh gute Gegner kommen die deutlich mehr Erfahrung mitbringen.... dagegen ist man machtlos.....

    Ich finde es nur schade weil die noch guten Spieler irgendwann kein Bock haben immer nur auf den unteren Plätzen zu landen.... irgendwann ziehen die weiter ...momentan auch aus reiner Neugier.... und wenn die weg sind wird es schwierig Nachwuchs zu bekommen .... vor allem wenn die mageren kriegstrophäen immer weiter....und weiter... und weiter sinken werden.....

    Ich hab echt Angst das mein clan.... der wirklich auf einem guten Weg war (und es eigentlich noxh ist ) daran kaputt gehen wird ! Man hat zwar seine 8,9,10 treuen Stammspieler.... aber alles andere wird mit der Zeit höchstwahrscheinlich im Winde verwehen ......


    Und irgendwann wird man müde und verliert als Anführer auch die Lust immer alles schön zu reden ...... wie soll man Leute motivieren, wenn die eigene Motivation im ar..... ist....

    Man versucht natürlich dagegen anzureden .... aber irgendwann fühlt man sich auch machtlos

    wanderbarde

    Niederlagen und Unentschieden zählen genau so wenig wie nicht gespielte Kämpfe: nämlich nicht. Das heißt wiederum: Auch hier kann man nur gewinnen, weil es wieder nichts zu verlieren gibt.



    ja aber wenn ein Sieg fehlt um den Krieg zu gewinnen aber 5 Mann nixht gespielt haben..... hätte man aber eben noch 5 x die Chance gehabt und nicht genutzt ...die Chance die die Gegner eben genutzt haben .... das find ich viel ärgerlicher als wenn derjenige erst gar nixht gesammelt hätte...also ich finde schon das man etwas zu verlieren hat nämlich die Möglichkeit einen 'punkt' zu machen.... Hauptsache der Kampf wird genutzt...ob der gewonnen wird oder nicht ist unwichtig

    klar Spielt man nicht direkt gegen die andere clans.... aber die clans spielen unter den gleichen Voraussetzungen..bzw werden die an ihren Ergebnissen gemessen ...


    Bzw.

    Ja was ich nixht bedacht hab sind die Gegner gegen die man spielt ..... das macht das ganze noch komplizierter .....