Beiträge von LiLaLaune88

    ....ist das vll so ausgelegt das das vll. Gar nicht erst passiert ? Bzw. Passieren kann.... deswegen wahrscheinlich auch erst ab lvl 8? 🤗

    Ich würde es positiv sehen...so muss er sich wenigstens keine Gedanken machen welche Karten er spielen will 😂😂😨😔

    .....man wäre ich froh wenn ich mal Zeit für Langeweile hätte😂😂😂

    Bei mir ist es genau das Gegenteil..... den ganzen Tag von morgens ab 5.30 bin ich aus dem Haus um 16.30 komm ich dann nach Hause....aber ab da wartet dann der Haushalt der Hund der Garten (pfui Gartenarbeit) und meine Tochter will auch spielen..... um 20h ist sie dann im bett..... und eigentlich müsste ich da dann auch bald ins bett weil um 4h wieder aufstehen muss.... aber ab da hab ich eben meine einzige Freizeit.....und da ich nixht raus kann weil eben auf die Lütte aufpassen muss Spiel ich, wenn ich nicht lese eben stundenlang clash royale 😂😨😢

    Mein einziger freier Tag ist der Sonntag und da versuche ich wenn möglich den ganzen Tag draussen zu sein..... am liebsten im wald.... oder eben auch mal an die Ostsee ,ist ja quasi gleich vor der Tür

    Also freu dich einfach mal über das nichts tun 😉

    ...doch ich schon .... hab über Google gesucht ' clash royale...was kann ich gegen golem tun...?!' 😂🤣😂🤣

    Dann kam das Forum.... dann der Graf ... dann saltpit...skorpion u Co.

    Das beste was je hätte machen können 😜