....wie seht ihr das .....?!
Ich bin der Meinung.... jeder der sammelt sollte auch am krieg teilnehmen .....
Jmd. Der Karten für den Krieg erspielt hat, hilft damit erst einmal auf eine gewisse Art dem clan damit, aber wenn er nicht angreift haben die Gegner die Chance einen Angriff mehr zu machen und das spiel letzendlich für sich zu entscheiden.....
Wenn derjenige erst gar nicht gesammelt hätte....hätte man zwar schlechtere karten/ kartenlvl. ....aber der generische clan tritt ja dann auch mit wenigeren 'kriegern' an und wird dadurch höchstwahrscheinlich auch schlechtere Karten haben, weil bei ihm die Karten auch nixht erspielt werden konnten.. .. versteht ihr wie ich das meine ? 🤔
Hatte letztens mit jmd. Ein Gespräch darüber..... derjenige war der Meinung bessere kartenlvl und mehr Auswahl helfen somit auch mehr die Kämpfe zu gewinnen.....
Aber ich sehe es so ....was bringt mir das wenn wir Top Karten haben aber von den 50 Sammlern nur 20 spielen ?!
Wir gewinnen zwar 20 spiele .... aber der Gegner wird in etwa mit seinen 50 Sammlern die gleichen lvl haben wie wir .... und wenn von denen aber alle 50 spielen.... ihr wisst worauf ich hinaus will ?!
Also was sagt ihr ...?
Sammeln oder nicht sammeln ?!