Beiträge von LiLaLaune88

    denn jeder Hans und Franz der den zugangscode sieht könnte sich anmelden ....innerhalb des clans könnte man sich abstimmen ..... Und man müsste einen passenden Zeitpunkt finden...also nixht gleich am selben Tag sonder so 3 Tage im voraus damit man sich untereinander organisierten kam

    ich komm auf Henker nixht klar ...wahrscheinlixh setze ich ihn zu unbedacht....der Magier hat bei mir definitiv die längere Lebensdauer! Das liegt aber auch dann wohl an meinem spielstil! Das er weiter oben nixht mitspielt darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht bzw noch nie wahr genommen. Aber ich lass mich da eh nixht so beeinflussen von....solange ich mit meinem deck vorwärts komm..... wenn ich mir die decks aus den oberen liegen anschau , ich komm damit gar nicht klar wenn das mal kopiert und ausprobiert hab....!

    ich glaube manchmal ist der Gegner nicht ganz zufall! Denke auch das man manchmal mit Absicht so Phasen bekommt das man nur verliert damit man denkt das deck wäre schlecht man anfängt rum zu experimentieren um dann evtl. Schnell neue Karten upleveln zu wollen und dann daraufhin Geld in das Spiel investiert! Vll auch gegen einen Computer 🤤

    Der clan ist zwar neu aber viele von uns haben vorher schon zusammen im selben clan gespielt und genau aus dem selben Grund wie du sind wir raus weil einfach nur aktive Player haben wollen wo jeder etwas für den anderen und den clan tut! wir sind wirklich eine verrückte nette Truppe! ....die es auch noch drauf hat 😂🤘

    ALSO ....ja ich interessiere mich sehr für den 2. Weltkrieg daher auch nordwall😁Aber 88 ist tatsächlich mein geburtsjahr🤣 so habe ich das ja noch nie gesehen 😂 naja wenn es schon so gewollt hätte würde ich Eva heissen oder so 😉 Nein alles ganz harmlos !


    @ Lupo duck..... bist herzlichst eingeladen noch kann man den clantruhenerfolg nixht sehen .... Aber da sind 3 4 Leute und ich die im alten clan schon jeweils 400 hatten...150 ist bei denen Minimum und für dieses Wochende haben wir uns auch schon verabredet....!

    Und wegen Testspiel....bei uns ist das besonders abends sehr aktiv! Also worauf noch warten ? ! Komm zu uns in clan !