Beiträge von LiLaLaune88

    Einige Dinge kann ich nachvollziehen andere weniger.... zb das mit der 'Balance' das die Hexe mit gleich teuren Karten nicht wegzubekommen ist das kann ich nicht bestätigen...auch besteht die Möglichkeit mit 2 Karten weniger elixiers zu kombinieren....meiner Meinung nach ist das ja auch der Sinn des Spiels taktisch bedacht zu kontern..wenn 1 und 1 sich gleichermassen zerstört wozu dann noch spielen?.. beim megaritter würde ich zustimmen der erscheint meiner Meinung nach zu heftig und auch ansonsten muss man sehr viel setzen um ihn loszuwerden....da bringt nicht mal funki was....

    Auswahlherausforderung: man muss mit Karten spielen die man nicht kennt

    Das ist genau das was Klasse daran ist. Man spielt Karten die man sonst nie spielen würde oder welche die man noch nicht hat aber schon mal lieben lernt und überhaupt man kann die Karten von Wahl zu Wahl ja versuchen etwas anzupassen....also auswahl.....ich mag es sehr .....

    Wo ich zustimme ist mit den zufälligen decks ....das ist manchmal echt so das einer nur flugeinheiten hat man aber nixht wirklich was dagegen setzen kann...aber...ja scheinen ja einige mit solchen decks echt zu spielen und sind wir mal ehrlich....bei jedem deck gibt es ein konterdeck bzw eines wo man setzen kann was man will aber nicht dagegen ankommt oder voran kommt bis man soweit nach hinten gedrängt wird das nichts mehr geht und die Hütte verliert.

    Walküre gegen Walküre Ritter gegen Ritter.... eher unwahrscheinlich das sie so aufeinander heran treffen das der Ausgangspunkt 100 % gleich ist.


    Deine elixirleiste war also niemals voll? Im Eifer des gefechtes realisiert man das manchmal gar nicht weil man so aufs Spiel und den nächsten Zug konzentriert ist. Also das kannst du sehen aber Zeit für Smileys ist nicht? Übrigens ich gehöre zu den 😁👍👍😭😡😀.... Und dafür gibt es immer mal einen Moment wenn man auf elixir wartet und seinen nächsten Zug kennt 😉


    Wie du das mit dem elixir berechnet haben willst ist mir ein Rätsel.... ihr werdet nie gleich auf starten....jeder drückt etwas anders der eine vll etwas schneller vll sofort die zweite....dafür müsstest du eine Formel aufgestellt haben um dieses genau auszurechnen und wenn du die Balken zählst, meinst du die einzelnen Schritte Balken spiegeln das verhältnis 100 % wieder ..das geht gar nicht....


    Deine Skepsis wie jemand Magier Hexe Riese Magier spielen kann ,müsstest du doch, wie du ja so oft machst in der Wiederholung sehen.....?! Da lieferst du komischer Weise keine skurillen berechnungen! Das gefühl hab ich auch schon paar mal gehabt aber das konnte man dann auch in der Wiederholung sehen und logisch nachvollziehen....


    Was mir wirklich aufgefallen ist ...ist das ich manchmal einen Knall setzte elixir vorhanden war , der Knall aber erst viel zu spät ankommt oder das die Banditen eigentlich bei der Entfernung los sprinten müsste es aber nixht tut.


    In einem duo Spiel war plötzlich Ende ...verloren mit 3 zu 0 obwohl es wenn überhaupt 3 zu 1 hätte sein müssen...die eine Hütte war weg! Aber in der Wiederholung haben mein clankollege und ich angeblich nach der 1. Minute nichts aber auch gar nichts mehr gesetzt .


    Das sind Fehler die eben passieren......es ist eben nur ein Spiel! Wenn man das alles für eine Verschwörung hält dann sollte man es eben nicht spielen.....ixh gebe kein Geld für das Spiel aus ....ich komme auch so voran .....von daher sind mir die Fehler auch egal....ich habe für umsonst einen Riesen Spass an diesem Spiel!!


    Vll bist du ja auch einfach nur verbittert weil dir nicht erklären kannst wie du Genie gegen die kleinen Kiddies verlieren kannst

    😁😂🤣😀😠😊😡😂✌✌✌✌


    Mit freundlichen Grüßen


    Eine verrückte Erwachsene

    Die gerne mal Smileys setzt

    ich hab einfach für mich gemerkt wenn es bei mir im duo läuft eins nach dem anderen dann schaff ich auch solo sehr gut...und umgekehrt......

    Mir ist aufgefallen das es auch sehr abhängig davon ist wie meine Karten liegen....manchmal hab ich am Anfang in meinem deck nur Kleinkram zb Knall Prinzessin Wut Fledermäuse da geht dann kaum was ....wenn ich das bemerkt Spiel ich erst mal duo bis die Karten wieder so ' liegen ' wie sie mag..... schweinereiter Banditen Magier elitebarbaren und danach gleich Wut oder Fledermäuse

    ich denke für Kleinkram also kobolde lakaien Skelette ist er besser aber zb um ihn spontan gegen golem mit was anderem zu setzen kommt er nicht so gut an wie der Magier ... ich glaube der Magier schafft es eher auf Abstand zu spielen.... deswegen denke ich wenn ich ihn nehme könnte ich auf Blitz oder Prinzessin verzichten und dafür eventuell noch was anderes spielen 🤔

    Spiele zur Zeit mit dem Magier auf lvl. 8 und überlege den scharfrichter auf lvl.4 einzutauschen...aber wer von den beiden ist besser? Was sagt ihr? Magier lieber behalten? Mein deck: Magier 8, Schweinereiter 9,Banditen 2 ,Prinzessin 2, Fledermäuse 10, Knall 10, Wut 4, Elitebarbaren 12 .... insgesamt 3.4

    Für Ratschläge allgemein wäre ich dankbar

    :thumbup:

    ....die Quests bringen doch nicht wirklich was ein deswegen ignoriere ich sie .....

    Ich Frage mich nur ob der Gegner wirklich nur zufällig gewählt wird oder evtl. Doch dein deck entscheidet gegen wenn du spielst das eben nur noch konterdecks kommen....klar kann man es wahrscheinlich immer irgendwie schaffen wobei es sich bei einigen unmöglich anfühlt überhaupt gegen an zu kommen

    das Ding ist einen Tag fühlt man sich unbesiegbar und dann Krieg ich plötzlich nur noch Gegner die 1 2 lvl höher sind oder muss die ganze zeit gegen pekka golem und megaritter ran..... wenn ich diese ole elixirpumpe seh krieg ich das kotzen 😂 irgendwer hat mir mal geraten dann mein deck zu ändern aber ich kann irgendwie nur mit dem einen ich liebe es auch wenn ich oft wegen Wut belächelt werde....ich liebe sie😍

    ....also ich werd es den anderen mal gleich tun...ist ja wie bei den anonymen alkoholikern😁.. ich bin LiLaLaune lvl 10 zwischen 3400-3500 .... für unseren clan nordwall suchen wir paar durchgeknallte Spieler....sind eine bunte Mischung aus alt und Jung...verrückt und normal ...paar von uns kommen aus einem vorherigen gemeinsamen clan... haben zu 5 immer allein die clantruhe voll bekommen und auch alle Anfragen werden immer komplett bedient.... eure pokis sind uns egal Hauptsache ihr spielt gern...auch mal innerhalb des clans und duo ...freuen uns über neue Mitglieder.... ✌🤘

    Moin botze... also noch ein suchti 😁 also ich bin LiLaLaune und ich bin seit ca. 4 Monaten abhängig .....huraaada 💥.... übrigens ist euch auch schon mal aufgefallen das der eismagier ' lass das nach ' brüllt 😂😂🤤😶