Beiträge von LiLaLaune88

    aja und Frost 😀

    Ich mag eben keine decks wo die Karten immer solange laden..... aber ist es zu niedrig sind die meisten Sachen mit einem Knall....pfeil hinüber.....

    ...ich spiele so gut wie immer dasselbe deck und ich bin so eingefahren das ich einfach mal was anderes spielen muss....

    Ich liebe '' agressive'' decks daher wohl auch meine liebe zur Wut 😍 solange ich den holzfäller nicht hab will ich diese eigentlich auch behalten! Liebe den überraschungseffekt ! Aber in den oberen ligen kommt man damit nicht weiter.....bin momentan bei 3550

    Zu meinem aktuellen deck gehört Wut 4, elitebarbaren 11, schweinereiter 9, Magier 8, Knall 10, Fledermäuse 10, Banditen 2, Prinzessin 2

    Ich geh gern in die Offensive mag mein deck aber auch weil nicht nur damit angreifen sondern eigentlich auch gut verteidigen kann

    Karten die mir sonst auch gefallen aber irgendwie nixht die richtige Kombi finde..... Ballon 6 pekka 5 golem 5 Tornado 5 Henker 5 dunkler Prinz 5 Königsriese 11..... vll findet ja jemand eine gute neue Kombi für mich .....

    Über Vorschläge würde ich mich freuen 😁

    Komisch ist nur das so gut wie jeder hier genau in den selben Momenten Schwierigkeiten hat/hatte weiter hoch zu kommen. Am Anfang ging es steil bergauf....klar wird es von lvl zu lvl von Arena zu Arena schwieriger .....muss es ja auch....aber genau immer dann wenn man sich ein Ziel setzt zum Beispiel eine hunderter marke zu überschreiten wird das Spiel richtig eklig ! Am Anfang hat man uns blut lecken lassen.......😋

    Das sind keine Verschwörungstheorien....finde schon komisch das so gut wie jeder dasselbe unabhängig voneinander feststellt..... ausserdem kann ich sagen das mein Mann ein pay2win Player ist ganz im Gegensatz zu mir er kauft jeden scheiss auch das Angebot für 54 € ( vollidiot😠😡) er hat nach mir angefangen zu spielen er ist ca 100 Trophäen besser als ich und er hat alle Karten mir fehlen 5.....ausserdem sind diese natürlich noch besser gelevelt..... und komischerweise schafft er den Arenensprung mittlerweile immer vor mir.....erst sind wir beide frustriert und kaum gibt er Geld aus geht es auch langsam wieder aufwärts für ihn während ich noch in der Hölle schmor! Und glaubt mir ich bin taktisch besser als er 😁 was der manchmal für Schwachsinn macht 😂wenn ich seine kartensammlung hätte.....ich bin mir sicher ich wäre auf Platz 1 😀

    das geht alles viel zu schnell ....man kann gar nicht ausrechnen wie viel ein Turm verlieren müsste könnte..... klar fällt jedem mal auf gerade wenn es um die Post geht und der Gegner sowie man selbst den konigsturm angreift , man selber denkt jetzt hat man ihn und bbbaaaaam ist der eigene Turm weg....nichts desto trotz ist das Verhältnis dazu bei mir ausgewogen denn immerhin konnte ich es trotzdem Stück für Stück immer weiter nach oben schaffen.....

    wie gesagt sind ne bunte Mischung aus alt und Jung.. ...aber besonders abends ist bei uns immer was los.....es wird sehr viel gespielt.. ..vor allem was ich so mag auch miteinander....wie heisst du da? Also der clanname ist nordwall ....gibt auch nur einen mit diesem namen