Beiträge von Rednine

    Kann natürlich auch einfach an Phasen liegen, in denen jemand im Studium/Schule mehr zu tun hat.

    Während des Semesters spiele ich zB auch deutlich weniger als in den Semesterferien.

    Derjenige sollte sich dann natürlich entsprechend melden und Bescheid geben.


    Und ja eine Vorwarnung ist immer gut. Dann siehst du ob der Spieler überhaupt noch am Clan teilnimmt.

    Ich kann das voll verstehen. "Ist ja nur ein Game". Aber Hey, wir sind hier in einem speziellen Forum für das Game, wer da unterwegs ist muss doch irgendwie eine "Liebe" zum Game haben. Ich zB finde die Spiele von den pros teilweise mega spannend und die Vorstellung, live dabei zu sein hat mich letztlich genug gereizt.

    Zumal ich auch immer mal nach London wollte. Samstag durch die Stadt touren und Sonntag zum Turnier.

    Andere fahren zu Real Madrid - Bayern, mich eben reizt CR viel mehr als ein doofes Fußballspiel :D Das sieht jeder anders. E-Sports ist gesellschaftlich anscheinend einfach (noch) nicht so angesehen.

    Das Surg nicht mit dabei ist finde ich auch schade, hätte es Berin nicht geschafft, wäre ich auch nicht überzeugt gewesen. Den Typen find ich nämlich auch extrem cool.



    @Christo

    Meiner Meinung nach habe ich ganz höflich gefragt, hab von dir aber eine unhöflich Antwort bekommen. Da musst du dann auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen. ;)

    Aber alles gut, lass uns das nicht hochschaukeln, war wohl nur ein Missverständnis in der Komunikation. :)

    Finde es erstaunlich, was für Verschwörungstheorien ihr habt bzgl. win und lose Phasen. Ich denke da geht euch eure eigene Psyche einfach etwas durch. Man kann sich wirklich in "Rage" spielen und wird dadurch unkonzentrierter. Man kann bei cr den Kopf eben nicht ausschalten, wir spielen kein Ballerspiel. Und wenn man grad super aufmerksam und fit ist, gelingt der ein oder andere predict viel eher und gewinnt. Dass das Absicht vom Game Wäre, bestimmte Gegner zu matchen, halte ich lediglich für einen Versuch, sich sein Verlieren in einem Moment zu erklären, in dem es einem nicht bewusst ist, wie schlecht oder unüberlegt man eigentlich gerade spielt.

    hab noch nie einen cheater wahrgenommen ehrlich gesagt. Ich empfinde das bei cr nicht als Problem.


    Leader spielen ist in der Tat sehr viel pay2win, wenn du aber Herausforderungen spielst, gehts hierbei doch nur um skill durch die lvl Anpassung. Und die fehlenden legis bekommt man mit etwas Mühe (notfalls für 40k Gold kaufen) auch im Shop, wenn man ein ganz bestimmtes Deck spielen mag.

    Hey Leute,


    ich überlege, ob ich nach London zum WM Finale fliege. Ist jemand unter euch mit dabei? Bin leider alleine und habe in meinem Freundeskreis niemanden, der CR spielt. Vllt könnte man auch als Deutsche Fans dann zusammen abhängen beim Event.

    Meldet euch einfach mal. ;)