CCGS Finals in London - Wer fliegt hin?

  • #11

    'Ich habe besseres zu tun' impleziert leider etwas anderes...auch wenn es nicht so gemeint War ^^

    Aber spielt jetzt auch keine Rolle, ich drücke Rednine die Daumen, dass sich noch jemand findet.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #12

    Ja okay, habe schon verstanden...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    Ich wäre auch gern hingeflogen. Ich habe übrigens die selbe Frage in einer CR-Facebookgruppe gestellt und bekam nur dämliche Antworten a la "ist doch nur ein Handy Game", "Hab besseres zu tun" usw.


    Da aber Surge raus ist, finde ich es eh nur noch halb so spannend. Ich drücke jetzt Berin von zu Hause aus die Daumen und hoffe auf einen passablen Stream.

  • #16

    Ich kann das voll verstehen. "Ist ja nur ein Game". Aber Hey, wir sind hier in einem speziellen Forum für das Game, wer da unterwegs ist muss doch irgendwie eine "Liebe" zum Game haben. Ich zB finde die Spiele von den pros teilweise mega spannend und die Vorstellung, live dabei zu sein hat mich letztlich genug gereizt.

    Zumal ich auch immer mal nach London wollte. Samstag durch die Stadt touren und Sonntag zum Turnier.

    Andere fahren zu Real Madrid - Bayern, mich eben reizt CR viel mehr als ein doofes Fußballspiel :D Das sieht jeder anders. E-Sports ist gesellschaftlich anscheinend einfach (noch) nicht so angesehen.

    Das Surg nicht mit dabei ist finde ich auch schade, hätte es Berin nicht geschafft, wäre ich auch nicht überzeugt gewesen. Den Typen find ich nämlich auch extrem cool.



    @Christo

    Meiner Meinung nach habe ich ganz höflich gefragt, hab von dir aber eine unhöflich Antwort bekommen. Da musst du dann auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen. ;)

    Aber alles gut, lass uns das nicht hochschaukeln, war wohl nur ein Missverständnis in der Komunikation. :)

  • #18

    In Ordnung,Rednine, war vielleicht auch blöd von mir, hätte auch besser antworten können:)Nochmals Verzeihung für dieses Missverständnis;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!