Beiträge von Jean

    Ich finde es richtig das die Pumpe nicht mehr in der Starterhand ist.Wie hier auch schon erwähnt wurde das wenn der Gegner eine Pumpe als erstes spielt und man keinen Zauber dagegen hat, ist das Spiel zu 90 Prozent entscheiden wenn der Gegner keinen Fehler mehr macht . Man kann Golem auch ohne Pumpe spielen da gibt es aktuell sehr gute neue Decks also verstehe die Aufregung hier nicht . Und wer nur mit Pumpe und mehr Elixier gewinnen kann der kann eben nichts. Ich sage ganz klar das es die richtige und nötige Entscheidung von SC war.

    Nachtwolf du stellst dich hier aber wie der unschuldigste überhaupt hin.Es kommt keiner so einfach an deine Supercell ID der Code wird nur an deine Email Adresse geschickt. Das wäre das erste mal das ich von einem Account Hack mitbekomme.Mir ist es aber egal was stimmt und was nicht aber es hat schon seine Gründe.Immer wird dann sofort gegen Supercell geschossen auch wenn eigene Fehler dazu beitragen.Jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden.meiner Meinung nach kommt keiner so einfach in einen anderen Account.

    Da denk ich mir schau ich mal wieder im Forum vorbei was so los ist und dann so eine Nachricht || Der Tornado war bis jetzt in allen meinen Decks von Anfang an.Ich spiele zurzeit Logbait und die Karte ist da in meinem Deck mega wichtig . Ohne Tornado Logbait zu spielen defensiv ist dann kaum noch möglich.Finde ich nicht gut.:thumbdown:

    Da schreib ich doch glatt auch mal was zu.Ich spiele seit es Duo gibt fast nur noch duo.Ich Gewinne auch fast nur solange meine Partner auch gut spielen können.Öfter 10 oder mehr wins in Serie.Mein Deck : Ritter Koboldgang Prinzessin Tornado Koboldfass Rakete Kampfholz Frost. Besonders der Frost ist im Duo echt stark wenn du den richtig setzt habt ihr so gut wie gewonnen.Wenn die Gegner beide einen Push auf den Turm machen und alles gesetzt haben dann Frost drauf schnell platt machen und gegenpush :D Da macht keiner mehr was.Lg

    Ja mit Wut und Level 13 gehen die schon ab.Da muss ich auch meistens 2 mal was setzen.Ansonsten hab ich die immer mit meiner Koboldgang im Griff.Ich setz die Koboldgang wenn die Elitebarnaren kommen einfach in die Mitte.Dann machen die Barbaren nix mehr.

    Ich finde es etwas schade das die Clantruhe abgeschafft wird.Wir haben immer die 10 geholt es war nicht immer das beste drinn aber doch hin und wieder mal was sinnvolles.Es haben soviel Spieler aufgehört mit Clash Royal nach den letzten Veränderungen weil sie unzufrieden waren.Warum jetzt wieder was ändern.Was ist wenn das wieder nichts wird? Das Spiel wird sogar schon tot gesagt.Ich spiele das Spiel sehr lange und mag es auch so wie es ist.Ich hoffe sehr das dass Update nicht daneben geht und noch mehr Spieler aufhören.Das Spiel macht einfach zu viel Spass.

    Du schreibst als ob hier jeder über 4,2 oder 4,5 k hat und der Königs Riese und die Elitebarbaren deswegen egal sind.Mal ne Frage hast du 6 k Trophäen? Ich denke das nicht viele über 4,5 k Trophäen hier haben selbst 4,2 habe ich nicht.Wahrscheinlich bin ich sehr schlecht. :D Beim Schweinereiter muss ich dir leider auch sagen wo man ihn unbedingt schwächen muss.....Bei dem Trefferpunkten wäre gar keine so schlecht Idde..die sind nämlich unverschämt hoch

    Ich Spiel sehr gerne Tornado.Ich wüsste sonst nicht wie ich den Schweinereiter der völlig op ist in den Griff kriegen soll.Vielleicht sollte man sich lieber erstmal über den Schweinereiter beschweren oder den Königsriesen der auf Level 12 13 kaum weg zubekommen ist.Es bringt rein gar nichts sich zu beschweren dafür ist es schon viel zu spät und ich reg mich auch nicht auf