Clash Roylale stirbt!

  • #31

    Also ich muss sagen ich finde nichts davon schlimm.... ich selber spiele gerne den RG und verliere trd. manchmal mit den. ich finde es gibt für alles ein Konterdeck. und wenn ich 3 spiele verliere freue ich mich doch umso mehr wenn ich eins gewinne :saint::)

  • #32

    Sehr schön, mit lv10 über 4000:thumbup::thumbup::thumbup::!:

    Ich selbst bin mit lv11 nur auf 3551, ich bin abgesunken...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #33


    Danke!

    Endlich Mal jemand mit dem ich zu 100% übereinstimme ^^

    Lg

  • #34

    Ich kann dieses Geheule auch einfach nicht mehr ertragen. Klar, das überleveln von Ebarbs und Royal Giants ist ein leidliches Thema, was alle in den mittleren Arenen nervt. Aber die Ebarbs verschwinden spätestens ab 4,2 K und der Royal Giant spätestens ab 4,5 K. Es sind eigentlich keine besonders guten Karten nur halt leicht upzugraden.


    Ich glaube nicht, dass Supercell den Hog nerven sollte. Er wird zwar viel genutzt und hat auch in vielen Decks eine hohe Siegesquote aber ich wüsste nicht an welcher Stelle man ihn schwächen sollte. Man könnte höchstens andere Karten "buffen", die einen indirekten Einfluss haben.

    Zudem gibt es zu den hier genannten Hard Countern Tornado und Tesla noch genügend andere Möglichkeiten den Hog adäquat aufzuhalten, wie Garbstein, Ofen, Minions, Megaritter, Pekka usw usw.


    Ich selbst habe es meist auch schwer gegen den Hog, weil ich zu 99% einen Tower verliere. Dann muss ich halt 2 holen. so ist das Spiel.


    Und ohne despektierlich zu sein. Mit dem Deck, dass du beschreibst und den dazugehörigen Kartenleveln, bist du bei 3900 Trophys bei weitem kein "begnadeter Golemspieler"

  • #35

    Sehr interessante Meinung aber um ehrlich zu sein wüsste ich gerne was an meinem Kartenlevel so schlecht ist, denn scheinbar kennst du dich gut aus... Nicht (!)

    Denn würdest du ebenfalls um die 3900 Trophäen haben mit ähnlichem karten Level würdest du nicht so große Töne spucken (!) Und nur so nebenbei "begnadet" heißt nicht dass man es auch wie ein über pro spielt sondern, dass man auch Spaß daran hat.

    LG SteevenLP

  • #36

    Hey Steeven,

    zunächst mal sorry, wenn das so aussah, als würde ich dich anzocken wollen. Für mich hört sich "begnadet" schon nach einem Prädikat an, das einen sehr hohen Skill beschreibt und nicht nach der eigenen Präferenz. Dann habe ich es lediglich falsch verstanden.

    Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich häufig gegen Golemspieler spiele, die über ein ähnliches Level verfügen wie du, aber höhere Trophäen haben.


    Vielleicht sagt du, was du interessant an der Meinung fandest, um die Diskussion voranzutreiben

  • #37

    ich finde es sehr interessant wie du an die Sache mit dem nerfen gehst, denn ich bin eben der Meinung, dass er er in meinen Augen zu stark ist. Du kannst dir eine andere Meinung zb mit dem Royal Giant bilden, denn ich habe eben nicht diese Trophäen Anzahl von der du gesprochen hast. Ich habe eben genau das Problem dass ich nicht über 3960 komme.

    Mich würde allerdings Mal deine Meinung zu Log baite interessieren.


    LG SteevenLP

  • #39

    Logbait sehe ich auch als zu stark an. In GC´s spiele ich momentan häufig Air Trifecta. Damit wischt man mit Log Bait Decks den Boden auf. In der Ladder habe ich jedoch auch große Probleme mit Logbait.

    Logbait ist eigentlich nur leicht zu besiegen, wenn man 3 Spells dabei hat und das ist mMn nicht Sinn der Sache. Jedoch sehe ich das Balancing als sehr schwierige Geschichte an, weil es weit mehr Auswirkungen hat, eine Karte zu verändern, als sich der Durchschnittsspieler vorstellen kann.


    Schau dir mal das letzte Balancing Video von CWA an. er geht genau auf Log Bait ein und seine Ideen finde ich auch ziemlich gut. Für den Hog schlägt er vor, dass er einen größeren Distracktingbereich bekommt. Das heißt, dass du deine Gebäude weiter weg setzen kannst und der Hog trotzdem getrigger/gekitet wird. Außerdem will er einen Nerf für die Kobolde, die ja bei Logbait mit der Koboldgang auch inkludiert wären.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!